Treue Angebot und Digital+ !!!!!!!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Treue Angebot und Digital+ !!!!!!!

Beitrag von harry_0815 »

Hallo, hat zum obigen Titel jemand genauere Infos???? Auf der KD Seite hab ich folgenden Text unter FAQ gefunden:


Ich bin schon Kabel Digital Kunde. Warum soll ich jetzt noch einen Receiver bekommen? Kann ich nicht den alten Preis weiterzahlen?
Leider nein, die Anpassung des Preises für den Kabelanschluss gilt für alle Kunden einheitlich und ist unabhängig, ob Sie bereits ein Kabel Digital Abo nutzen oder nicht. Da Sie bereits einen Digitalen Receiver besitzen, können wir Ihnen ein neues digitales Angebot vorstellen. Statt einem zweiten Digital Receiver können wir Ihr Treue-Angebot auch mit den Kabel Digital+ Funktionen erweitern.



Da ich schon Digital Home habe, interessiert mich das schon. Wo finde ich weitere Infos und ist das Problem mit dem Humax Festplattenreceiver jetzt behoben???
Danke schon mal.
Alles hat ein Ende.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Treue Angebot und Digital+ !!!!!!!

Beitrag von Kabelmensch »

harry_0815 hat geschrieben:Hallo, hat zum obigen Titel jemand genauere Infos???? Auf der KD Seite hab ich folgenden Text unter FAQ gefunden:


Ich bin schon Kabel Digital Kunde. Warum soll ich jetzt noch einen Receiver bekommen? Kann ich nicht den alten Preis weiterzahlen?
Leider nein, die Anpassung des Preises für den Kabelanschluss gilt für alle Kunden einheitlich und ist unabhängig, ob Sie bereits ein Kabel Digital Abo nutzen oder nicht. Da Sie bereits einen Digitalen Receiver besitzen, können wir Ihnen ein neues digitales Angebot vorstellen. Statt einem zweiten Digital Receiver können wir Ihr Treue-Angebot auch mit den Kabel Digital+ Funktionen erweitern.



Da ich schon Digital Home habe, interessiert mich das schon. Wo finde ich weitere Infos und ist das Problem mit dem Humax Festplattenreceiver jetzt behoben???
Danke schon mal.
Du hast nur einen TV? ;-) Dann brauchst wirklich keinen 2. Receiver. Ansonsten würd ich mir das teil schicken lassen - kostjanix.

Das mit dem Humax ... ich glaub, wenns soweit ist, geht hier ein Freudenschrei durchs Forum :D
kabelmensch.de
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

@ Kabelmensch

Naja, ich bin da ein bißchen unentschlossen, weil ich von der Digital+ Variante auch erst vor ein paar Stunden gehört hab. Desweiteren wohn ich noch zu haus bei Eltern und somit ist ein 2. Fernseher vorhanden, ein 2. Receiver wäre aber nicht unbedingt notwendig.

Andererseits, muß die Digital+ Variante doch was kosten. Is da nicht ein Monatsbeitrag von 9,90 Euro fällig??? Und zu dem Angebot mit dem Festplattenreceiver hab ich immer noch nix gefunden. Kann mir da vielleicht doch jemand was genaues zu sagen, oder muß man notgedrungen wiedermal die teure Hotline anrufen?! :?
Alles hat ein Ende.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

harry_0815 hat geschrieben:@ Kabelmensch
Andererseits, muß die Digital+ Variante doch was kosten. Is da nicht ein Monatsbeitrag von 9,90 Euro fällig??? Und zu dem Angebot mit dem Festplattenreceiver hab ich immer noch nix gefunden. Kann mir da vielleicht doch jemand was genaues zu sagen, oder muß man notgedrungen wiedermal die teure Hotline anrufen?! :?
Klar; kost 9,90 je Monat (mit 24 Monaten Laufzeit) extra. Mancher soll sich schon überlegt haben, daß das Teil einen Ladenpreis von über 400 Euro hat, da sind knappe 240 (sozusagen "auf Raten"...) doch ein echtes Schnäppchen ;-)

Du bekommst dafür alle FREE-Programme freigeschalten und das HOME-Abo 3 Monate gratis (mit Kündigungsklausel, aufpassen!).

[Ggf. kannst auch mal ausnahmsweise meine Festnetznummer anrufen; steht auf der Homepage]
kabelmensch.de
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Danke für die Info.

Hab gestern trotzdem mal bei der Hotline angerufen und die Dame sagte mir genau das gleiche.
Naja, zu überlegen wäre es ja, wenn das Gerät endlich einwandfrei funktioniert (Meinung aus diversen Forenbeiträgen).

Aber die Geräte werden mit der Zeit doch auch noch ein bißchen billiger. Ich denke irgendwann, und das ist bestimmt in den nächsten 2 Jahren, wird man so ein Gerät auch so für um die 200-250 Euro oder vielleicht sogar darunter kriegen. Ich glaub ich warte noch ab und fordere mir demnächst erstmal den kostenlosen Receiver und 2. Karte an.
Alles hat ein Ende.