Hallo,
ich fass mich kurz da ich mit iphone schreibe.
Gestern war jemand von der Technik da und hat allesminstalliert.
Jedoch meinte er das ich nich nichts nutzen kann, da unter der Strasse irgendwo ein abzweig defekt sei. Ich koennte das geraet aber ruhig schon anshliessen.
So nun leuchtet heute die Internet LED am modem.
Wenn ich nun jedoch eine Seite aufrufr bekomme ich immer ein von Kabldeutschland (iTech) wo ich zugangsdaten eingeben soll.
Die fue das Portal funktionieren nicht und sonst irgendwelche anderen auch nicht.
Wo steht der Zugang dafuer? Hotline ist mir ueber Handy leider zu teuer.
Lg Simon
iTech Zugangsdaten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: iTech Zugangsdaten?
Hey Simon!
Vergiss diese Zugangsdaten... Was Du vor Dir hast ist die Oberfläche für Techniker die Dir Dein Modem "freischalten". Diese Seite ist die einzigste Seite die sich öffnet, wenn man an einem unprovisioniertem (nicht freigeschaltetem) Modem hängt.
Gruß
mic =)
Vergiss diese Zugangsdaten... Was Du vor Dir hast ist die Oberfläche für Techniker die Dir Dein Modem "freischalten". Diese Seite ist die einzigste Seite die sich öffnet, wenn man an einem unprovisioniertem (nicht freigeschaltetem) Modem hängt.
Gruß
mic =)
-
- Newbie
Hallo Mic,
also muss der Techniker nochmal kommen und mir das "freischalten".
Dann waere er schon zum vierten mal hier. Naja
Gruss Simon
also muss der Techniker nochmal kommen und mir das "freischalten".
Dann waere er schon zum vierten mal hier. Naja
Gruss Simon
-
- Newbie
Nicht unbedingt... die Prozedur kann auch aus der Ferne geschehen, je nach dem was der Techniker mit Kabel Deutschland abgemacht hat. Ob er nochmal vorbeischaut und es selbst freischaltet, oder ob dies Kabel Deutschland macht... keine Ahnung, das weis nur der Techniker.
Jedenfalls... sobald Du andere Seiten aufmachen kannst, und auch Deine Telefonie funktioniert, weist Du dass es geklappt hat. (Schwacher Trost - ich weis).
Jedenfalls... sobald Du andere Seiten aufmachen kannst, und auch Deine Telefonie funktioniert, weist Du dass es geklappt hat. (Schwacher Trost - ich weis).
-
- Insider
kabel anrufen is kostenlos o.0
0800 nummern sind in deutschland immer kostenfrei zu erreichen ( außer über Skype )
0800 nummern sind in deutschland immer kostenfrei zu erreichen ( außer über Skype )

-
- Ehrenmitglied
Wenn du schon darauf hinweist das 0800er Nummern kostenlos sind, hättest du ja auch gleich die Nummer der Technikhotline hinschreiben können.
@TAiS46
Ruf da an: 0800/5266625

@TAiS46
Ruf da an: 0800/5266625
-
- Newbie
Vielen Dank,
Klappt nun alles, sie haben es über die Hotline freigeschaltet.
Lg Simon
Klappt nun alles, sie haben es über die Hotline freigeschaltet.
Lg Simon
-
- Insider
kann man auch googlen, steht im forum 100x und steht auch bestimmt auf irgendeinem schreiben von kdg draufThyrael hat geschrieben:Wenn du schon darauf hinweist das 0800er Nummern kostenlos sind, hättest du ja auch gleich die Nummer der Technikhotline hinschreiben können.![]()
@TAiS46
Ruf da an: 0800/5266625 begin_of_the_skype_highlighting 0800/5266625 end_of_the_skype_highlighting

und die auskunft weiß es auch ^^