erstmal möchte ich etwas wegen meinen gewählten Nickname sagen, er soll in keinster Weise ausländerfeindlich oder rassistisch klingen, herüberkommen
oder irgendjemanden provozieren. Ich habe Ihn gewählt, weil es mal ein lustiger Jugendname war, weil wir als Kinder oft in Griechenland (daher das Greek) Urlaub gemacht haben
und sehr braungebrannt wieder kamen (daher Nigga). Diesen Nicknam hat sich mein Freundeskreis vor über Zehn Jahren ausgewählt. So das dazu.

Nun zu meinem Problem :
Ich habe seit 3 Tagen Kabel Deutschland Internet & Telefon und habe 3 Rufnummern umsonst erhalten, egal wo ich mein
Telefon aber anschließe, es wird immer nur mit einer Rufnummer angerufen und nur diese "geht" - Ich besitze einen Multifunktionsdrucker (Canon Pixma MX 870) der
aber morgen als Faxgerät dienen soll, aber auf einer von den 3 zugeschriebenen Telefonnummern. Ich habe gerade ein Phillips CD150 Telefon (schnurlos) an der anlage über den Analogen
anschluß (Telfon ist Analog) läuft
Wie bekomme ich es hin, das Fax auf eine Rufnummer zuzuteilen, das Telefon auf eine andere und eventuell noch eine Frei zu haben ?
Ich möchte mir auch ein neues Telefon zulegen (Schnurlos) was ist besser, Analog oder ISDN ? (Vielleicht noch einen Modellnamen und wieso ISDN oder Analog besser)
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand auf meine Fragen eingehen könnte und bedanke mich im Voraus
Gruß Jens