Kein Nicktoons bei KD?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
KeVe
Newbie

Kein Nicktoons bei KD?

Beitrag von KeVe »

Hallo,

ich habe seit kurzem Sky.
Jetzt suche ich vergebens den Sender Nicktoons.

Auf der HP von NT, wird KD als Anbieter nicht gelistet.
Fehlt der Sender bei KabelDeutschland?

Wäre ja echt mies, wenn man das volle Sky Programm zahlt, aber auf Grund von KD nicht alles bekommt!?
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Kein Nicktoons bei KD?

Beitrag von andi410 »

KeVe hat geschrieben:Fehlt der Sender bei KabelDeutschland?
Ja und es wird (so wir die KDG kennen) noch lange dauern, bis Nicktoons auch bei der KD zu sehen ist - wenn es noch kommt.

andi410 bei Facebook und Youtube

VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

KeVe hat geschrieben:Wäre ja echt mies, wenn man das volle Sky Programm zahlt, aber auf Grund von KD nicht alles bekommt!?
Ich würde eher sagen:

Echt mies von dem, wo Du Sky bestellt hast, dass er Dich auf solche Kleinigkeiten nicht hinweist.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Welchen wichtigen Grund wird es wohl geben, das man Nicktoons bei der KDG nicht einspeist? Genauso könnte man dies für einige andere Sender fragen, die tlw. sogar 2009 eingespeist werden sollten, die Namen der Sender sind ja den meisten hier bekannt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

twen-fm hat geschrieben:Welchen wichtigen Grund wird es wohl geben, das man Nicktoons bei der KDG nicht einspeist? Genauso könnte man dies für einige andere Sender fragen, die tlw. sogar 2009 eingespeist werden sollten, die Namen der Sender sind ja den meisten hier bekannt.
Hallo? (Vollzitat aus "Zurück in die Zukunft")
TE hat ein Sky-Paket und wundert sich, daß er den beanstandeten Sender per Sky nicht bekommen kann auf seinem KDG-Anschluß. Hej, falsches Forum; ab nach Sky ;-)
kabelmensch.de
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich weiss, das der TE Sky hat über den KDG Anschluss, lesen kann ich ja. Meine Frage bezieht sich explizit auf die Gründe, warum die KDG in ihren Paket die Sender nicht einspeist/nicht einspeisen möchte oder was auch immer...eine Antwort darauf werde ich sicher nicht bekommen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!