Hiho Community. Ich meld mich jetzt hier mal an weil meine Internetleitung seit gut einem Monat total gestört ist. Es ist eher eine seltenheit dass mein Ping normal ist, er ist Standartmässig bei 200-300 und Onlinespielen ist nur sehr selten am Tag möglich. Hab auch schon diese Störungsmeldung rausgeschickt aber die von Kabel meinen alles is in Ordnung und die Leitung ist komplett in Ordnung. Allerdings brauch ich für 10 Mb(In etwa eine CounterStrike:Source SourceTV Demo) 10 Minuten. Es ist einfach nur noch wiederlich und macht keinen Spaß mehr. Im übrigen wohne ich in Weiden(eine dreiviertelstunde von Regensburg entfernt). Hat vielleicht jemand in der Nähe ähnliche Probleme bzw weiß wie man das richten kann? Würde mich freuen wenn sich bald jemand melden würde da mein neues CS:S Team bald steht und ich dann Spielfähig sein muss.
MfG precu
Störung nähe Regensburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Störung nähe Regensburg
direktverbindung? oder router?
Stromreset am kabelmodem vorgenommen?
welche hadware nutzt du?
mehr infos bitte
Stromreset am kabelmodem vorgenommen?
welche hadware nutzt du?
mehr infos bitte

-
- Newbie
Router (DIR-615)
Ja hab ich schon gemacht
ich denke nicht das es an der Hardware liegt da es vor 1 1/2 Monaten auch noch reibungslos am selben PC lief :/
Ja hab ich schon gemacht

ich denke nicht das es an der Hardware liegt da es vor 1 1/2 Monaten auch noch reibungslos am selben PC lief :/
-
- Ehrenmitglied
LAN-Kabel-Verbindung oder WLAN?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
-
- Newbie
Lankabel.
-
- Ehrenmitglied
Schleiße mal deinen PC direkt an das Modem an.
Mach dann mal einen Speedtest auf http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/ dann schick uns den Link zu deiner Auswertung.
Mach dann mal einen Speedtest auf http://speedy-de.ip-plus.net/speedtest/ dann schick uns den Link zu deiner Auswertung.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Links:
Links: