Sperrung für Handyanwahlen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Sperrung für Handyanwahlen
Hallo zusammen
Habe eine Phone und Internet Flatrate bei KD.Die Flatrate fürs Telefon umfasst aber nur Anrufe ins Festnetz.Da meine Kinder mittlerweile immer mehr ihre Freunde auf Handy anrufen habe ich zur Zeit Telefonrechnungen jenseits von gut und böse.Kann ich bei KD Handy vorwahlen sperren lassen?Bei T-Com ist das früher auch gegangen.
Für eine Information wäre ich dankbar.
Habe eine Phone und Internet Flatrate bei KD.Die Flatrate fürs Telefon umfasst aber nur Anrufe ins Festnetz.Da meine Kinder mittlerweile immer mehr ihre Freunde auf Handy anrufen habe ich zur Zeit Telefonrechnungen jenseits von gut und böse.Kann ich bei KD Handy vorwahlen sperren lassen?Bei T-Com ist das früher auch gegangen.
Für eine Information wäre ich dankbar.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Sperrung für Handyanwahlen
Derzeit wäre das nur so:
http://www.pollin.de/shop/dt/MjE3ODU0OT ... ndose.html
realisierbar.
MB-Berlin
http://www.pollin.de/shop/dt/MjE3ODU0OT ... ndose.html
realisierbar.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Solltest du eine Homebox zur Telefonie benutzen, dann könntest du innerhalb der Fritzbox das Handy anwählen sperren
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Newbie
Benutze ein Thomson Modem.Habe gedacht man könnte solche Einstellungen direkt am Gerät vornehmen aber dies ist in keiner Anleitung beschrieben.
-
- Newbie
Versuche mal die variante von MB Berlin.Diese ist kostenkünstig.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
stimmt, kann man auch mal schnell rausziehen... 

Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- ehemals MB-Berlin
Am besten den TAE-Stecker abschneiden, RJ11 anbauen und den Callblocker statt dem mitglieferten Adapter einsetzen.spooky hat geschrieben:stimmt, kann man auch mal schnell rausziehen...
Dann kann man nichts mehr rausziehen.
MB-Berlin
PS: Im Normalfall reicht schon, dass ganze mit Isolierband etc. zu umwickeln.
Die Hemmschwelle, es bewusst manipulieren zu müssen sollte eigentlich hoch genug sein.
VBE-Berlin
--
--
-
- Kabelfreak
Abschließbare Kassete mit zwei Öfnungen für die Kabel.......fertig.spooky hat geschrieben:stimmt, kann man auch mal schnell rausziehen...
Nichts mehr mit rausziehen........

Dann würde ich festverdrahten.
Egal wie, der Streit in der Familie ist vorprogrammiert.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Fortgeschrittener
[ironie] will jemand ne fritz fon gegen mein telefon (siemens s685ip) tauschen?
[/ironie]
ich kann in meinem s685 zwar wählregeln speichern aber wenn man die variante festnetz auswählt, wählt der dennoch tatsächlich über modem und nach ip oder festnetz variante lässt sich das leider nicht einzeln einteilen...

danke, gleich mal bestellt!MB-Berlin hat geschrieben:http://www.pollin.de/shop/dt/MjE3ODU0OT ... ndose.html
ich kann in meinem s685 zwar wählregeln speichern aber wenn man die variante festnetz auswählt, wählt der dennoch tatsächlich über modem und nach ip oder festnetz variante lässt sich das leider nicht einzeln einteilen...
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!

Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
-
- Fortgeschrittener
Das Dings gibts auch als TAE-Dose.spooky hat geschrieben:stimmt, kann man auch mal schnell rausziehen...
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K