Installation / Zugang zum "Übergabepunkt"
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Installation / Zugang zum "Übergabepunkt"
Hallo,
recht kurzfristig hat sich heute der Techniker angekündigt, die Frau am Telefon sagte mir, dass dieser auch Zugang zum "Übergabepunkt" haben muss. Mein Vermieter ist gerade leider nicht zu erreichen(Zustimmung habe ich aber) und ich bin mir unsicher wo der Techniker hin muss.
Ich habe im Keller nur eine mögliche Stelle gefunden (siehe Bild: http://img836.imageshack.us/img836/1848/img0433fm.jpg ). Reicht die oder muss ich weitersuchen (evtl. kann mir jemand sagen in welche Richtung).
Nett wäre es außerdem wenn jemand kurz sagen könnte wie lange der Techniker wo rumschraubt und wie viel Zeit ich einplanen muss.
Danke für euere Hilfe und das super Forum
[ externes Bild ]
recht kurzfristig hat sich heute der Techniker angekündigt, die Frau am Telefon sagte mir, dass dieser auch Zugang zum "Übergabepunkt" haben muss. Mein Vermieter ist gerade leider nicht zu erreichen(Zustimmung habe ich aber) und ich bin mir unsicher wo der Techniker hin muss.
Ich habe im Keller nur eine mögliche Stelle gefunden (siehe Bild: http://img836.imageshack.us/img836/1848/img0433fm.jpg ). Reicht die oder muss ich weitersuchen (evtl. kann mir jemand sagen in welche Richtung).
Nett wäre es außerdem wenn jemand kurz sagen könnte wie lange der Techniker wo rumschraubt und wie viel Zeit ich einplanen muss.
Danke für euere Hilfe und das super Forum
[ externes Bild ]
-
- Newbie
Re: Installation / Zugang zum "Übergabepunkt"