Hallo,
Ich habe eine KD MobileSim. War vorher bei Vodafone. Leider habe ich feststellen müssen, dass die Zeit vom ersten Klingeln auf dem Händy , wenn man angerufen wird, bis zur Umschaltung auf die Mailbox extrem kurz ist. 3-4x läuten, dann wird bereits umgeschaltet. Nicht, dass ich soooo langsam wäre, aber meine Freisprecheinrichtung im Auto braucht etwas länger. Manchmal ist dann der Anruf schon weg.....
Gibts da evtl. einen technischen Kniff, die Wartezeit zu verlängern??
Wartezeit zu kurz
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Wartezeit zu kurz
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Newbie
Re: Wartezeit zu kurz
Entweder du deaktivierst alle rufweiterleitungen mit ##002# dann die waehltaste (gruener hoerer) oder du schreibst eine mail an dem support und laesst das klingeln von 15 sekunden auf 30 verlaengern.
-
- Newbie
Einstellen der Zeitverzögerung Umleitung zur Mailbox bei Nichtentgegennahme:
**61*333**Zeit# |grüne Anruftaste| (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)
**61*333**Zeit# |grüne Anruftaste| (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)
-
- Newbie
wow, gleich mal notiert. thx!norbi hat geschrieben:Einstellen der Zeitverzögerung Umleitung zur Mailbox bei Nichtentgegennahme:
-
- Kabelexperte
wow, danke norbi!
Aber steht das irgendwo geschrieben???
Aber steht das irgendwo geschrieben???
Anbindung: KD 32/2
-
- Fortgeschrittener
Moin!
Das hat nichts mit KDMobile zu tun. Das sind völlig normale GSM-Service-Codes. Seit Anbeginn. Die funktionieren mit allen Karten. Google mal nach GSM codes.
Cu.
Das hat nichts mit KDMobile zu tun. Das sind völlig normale GSM-Service-Codes. Seit Anbeginn. Die funktionieren mit allen Karten. Google mal nach GSM codes.
Cu.