Wartezeit zu kurz

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Wartezeit zu kurz

Beitrag von steve0564 »

Hallo,
Ich habe eine KD MobileSim. War vorher bei Vodafone. Leider habe ich feststellen müssen, dass die Zeit vom ersten Klingeln auf dem Händy , wenn man angerufen wird, bis zur Umschaltung auf die Mailbox extrem kurz ist. 3-4x läuten, dann wird bereits umgeschaltet. Nicht, dass ich soooo langsam wäre, aber meine Freisprecheinrichtung im Auto braucht etwas länger. Manchmal ist dann der Anruf schon weg.....
Gibts da evtl. einen technischen Kniff, die Wartezeit zu verlängern??
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
ichbinich
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 15.09.2010, 22:14

Re: Wartezeit zu kurz

Beitrag von ichbinich »

Entweder du deaktivierst alle rufweiterleitungen mit ##002# dann die waehltaste (gruener hoerer) oder du schreibst eine mail an dem support und laesst das klingeln von 15 sekunden auf 30 verlaengern.
norbi
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.08.2010, 20:43

Re: Wartezeit zu kurz

Beitrag von norbi »

Einstellen der Zeitverzögerung Umleitung zur Mailbox bei Nichtentgegennahme:
**61*333**Zeit# |grüne Anruftaste| (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)
ichbinich
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 15.09.2010, 22:14

Re: Wartezeit zu kurz

Beitrag von ichbinich »

norbi hat geschrieben:Einstellen der Zeitverzögerung Umleitung zur Mailbox bei Nichtentgegennahme:
**61*333**Zeit# |grüne Anruftaste| (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)
wow, gleich mal notiert. thx!
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: Wartezeit zu kurz

Beitrag von steve0564 »

wow, danke norbi!
Aber steht das irgendwo geschrieben???
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Zaro
Fortgeschrittener
Beiträge: 175
Registriert: 12.04.2010, 12:37

Re: Wartezeit zu kurz

Beitrag von Zaro »

Moin!

Das hat nichts mit KDMobile zu tun. Das sind völlig normale GSM-Service-Codes. Seit Anbeginn. Die funktionieren mit allen Karten. Google mal nach GSM codes.

Cu.