bin am verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir helfen. Doktor schon seid Donnerstag Abend an nem Humax SHD 3 und ner G02 Karte rum. Bekomm Sky aber nicht freigeschaltet bzw. meine Smartcard bicht aktiviert Tausendmal die Hotline angerufen aber bis jetzt auch nichts bei rumgekommen

Also habe jetzt seid Donnerstag Sky Welt + Buli + Sport + HD. Habs mir beim MediaMarkt geholt und wollte dann natürlich gleich losgelegen aber immer kommt der Hinweis 309 das die Smartcard nicht freigeschaltet sei.
Ich dann also bei Sky angerufen die das nochmal aktiviert ging immer noch nicht

Nächsten Morgen noch mal Sky angerufen der Hotliner mich dann zum Techniker durchgestellt, der sagte dann, dass es im Kabel Deutschland Netz ein Problem gibt mit der Freischaltung, er dann mein SC-Nr. nach München geschickt und sagte noch sollte heute (Freitag) oder morgen (Samstag) gehen und ich solle doch den Receiver anlassen bis es frei ist! Ich alles gemacht doch nix passiert is immer noch alles dunkel.
Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. Da mir an der Sky hotline keiner mehr helfen, die sagen alle. Ja das wird schon wenn Ihnen das so gesagt wurde dann dauerts halt noch ein bißchen

Vielen Dank
Gruß Denny