Neue Geschwindigkeit 4,2 MBit/s

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Neue Geschwindigkeit 4,2 MBit/s

Beitrag von harry_0815 »

Hallo alle beisammen,

seit Ihr, wenn Ihr von 2,2 auf 4,2 MBit/s umgestellt habt, mit der neuen Geschwindigkeit zufrieden? Gibt es irgendwelche Probs?

Hatte um 13.30 Uhr über http://www.wieistmeineip.de mal den Geschwindigkeitstest durchgeführt und ich muß sagen, ich bin voll auf zufrieden:

Download-Geschwindigkeit: [++] 4.349 kbit/s (544 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++] 233 kbit/s (29 kByte/s)


Da kann man nicht meckern.
Alles hat ein Ende.
misburger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2007, 23:27
Wohnort: Hannover

Beitrag von misburger »

Was wird denn da umgestellt? Wird das Modem ausgetauscht, bzw. kommt ein Techniker, der es neu programmiert?
Benutzeravatar
Golfgaser
Fortgeschrittener
Beiträge: 350
Registriert: 18.01.2007, 10:39
Wohnort: Dunkeldeutschland

Beitrag von Golfgaser »

Draussen in der Strasse sind solche ca. 15cm großen Gussteile.
Die werden aufgehelbelt und dann kommt ein Worker, meist in einer blauen Kombi und dreht mit nem grossen vierkant genau 2 Umdrehungen (=2MBittse) in Uhrzeigerrichtung. Dann sollte es klappen!
Könnte sein, Du musst noch mit nem Metallbohrer deinen Netzwerkstecker auf 4,2 mm aufbohren! :mod:

Ne mal ohne Quatsch, ich denke da muss nichts gebastelt werden. Teste mal auf der o.g. Homepage deine Geschw..

Nicht böse sein! :wink:

Ich will auch Internet von KDG !
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
Service-KD
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 06.02.2007, 20:39
Wohnort: Weimar

Beitrag von Service-KD »

sehr gutes post, muß ich mir mal merken wenn jemand bei uns anruft...
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

misburger hat geschrieben:Was wird denn da umgestellt? Wird das Modem ausgetauscht, bzw. kommt ein Techniker, der es neu programmiert?

Das wird bei KD direkt umgestellt. Wenn Du die 4,2 haben willst bekommste die mit einem kleinem "drücken" auf den Knopf.

Draussen in der Strasse sind solche ca. 15cm großen Gussteile.
Die werden aufgehelbelt und dann kommt ein Worker, meist in einer blauen Kombi und dreht mit nem grossen vierkant genau 2 Umdrehungen (=2MBittse) in Uhrzeigerrichtung. Dann sollte es klappen!
Könnte sein, Du musst noch mit nem Metallbohrer deinen Netzwerkstecker auf 4,2 mm aufbohren!
:hammer3:
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]