Problem KD E-Mail widget

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Erdnuss
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2010, 23:52

Problem KD E-Mail widget

Beitrag von Erdnuss »

hi,habe mir das e-mail widget von kd installiert und egal wieviel e-mails ich im posteingang habe bleibt die anzeige immer auf "0 E-Mails" :( :?
nachdem ich mehrere einstellungen an win7 und kaspersky vorgenommen hatte und dies kein erfolg brachte hatte ich den virenscanner mal deinstalliert aber an kaspersky liegt es auch nicht.
der link "Zum Posteingang" funktioniert und das meine logindaten korrekt sind zeigt mir das widget auch an. muss ich evtl. am router (netgear) ein bestimmten port frei geben oder irgendwelche einstellungen an win7 vornehmen?wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :roll:

gruss erdnuss
Benutzeravatar
Erdnuss
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2010, 23:52

Re: Problem KD E-Mail widget

Beitrag von Erdnuss »

alles klar dann werde ich mal weiter googeln :fahne:
MfG Erdnuss