ich bin neu hier und eigentlich auch nur deshalb, weil das was mir KD heute am Tel.
mitgeteilt hat, schon sehr frech ist.
Am 30.8.2010 meldete ich bei KD eine Störung Raum westlich von Berlin, Internet lahm, bisher war ich immer zufrieden
und hatte auch die versprochenen Bandbreite.
Am 31.8 email von KD, man hätte mich nicht erreicht, warum habe ich eigentlich eine KD Festnetznummer
wenn KD die nicht nutzt ?
Da ich im moment gesundheitlich leicht angeschlagen bin, meldete ich mich erst am 06.09.2010 bei KD, Internet immer noch lahm,
der freundliche Mitarbeiter versprach mir, das sich ein Techniker bei mir melden würde und lies sich auch die aktuelle
Handynummer geben.
Ihr könnt es bestimmt erahnen, kein Anruf vom KD-Techniker.
Also ich wieder

Mitarbeiter: da steht nichts von Techniker drin,
Ich: oh ha, ist ja egal, was ist los ? wann ist wieder saft da ? gib datum ?
Nun die traurige Wahrheit: Netzausbau: beginn mitte des Monats, ende: ?
Wo ist meine bisherige Bandbreite ? keine Ahnung !
Entschädigung ? Ich wurde zur Rechnungsstelle verbunden
Rechnungsstelle sehr nett, kann aber nichts machen, erst hinterher, wenn Rechnung erstellt wurde.
Lustig ist auch, wenn der Speedtest von KD sagt, ich könnte mit KD bis zu 15,7 mal schneller surfen

Ich bin masslos enttäuscht.
Zur Zeit surfe ich mit einer Mischung aus KD und dem UMTS-Stick meines Arbeitgebers,
da ich dank manchmal völligen 0 kb upload, keine vernünftige VPN verbindung hin bekomme.
So Frust, von der Seele geschrieben

Hoffe es hat euch nicht all zu sehr gelangweilt.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Wenn ja, wie sah die Lösung bei euch aus ?
Frust oder Happy End ?
Viele Grüsse
engel40