I-net lahm und kein Ende / Raum Berlin

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
engel40
Newbie

I-net lahm und kein Ende / Raum Berlin

Beitrag von engel40 »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und eigentlich auch nur deshalb, weil das was mir KD heute am Tel.
mitgeteilt hat, schon sehr frech ist.
Am 30.8.2010 meldete ich bei KD eine Störung Raum westlich von Berlin, Internet lahm, bisher war ich immer zufrieden
und hatte auch die versprochenen Bandbreite.
Am 31.8 email von KD, man hätte mich nicht erreicht, warum habe ich eigentlich eine KD Festnetznummer
wenn KD die nicht nutzt ?
Da ich im moment gesundheitlich leicht angeschlagen bin, meldete ich mich erst am 06.09.2010 bei KD, Internet immer noch lahm,
der freundliche Mitarbeiter versprach mir, das sich ein Techniker bei mir melden würde und lies sich auch die aktuelle
Handynummer geben.
Ihr könnt es bestimmt erahnen, kein Anruf vom KD-Techniker.
Also ich wieder :grin:
Mitarbeiter: da steht nichts von Techniker drin,
Ich: oh ha, ist ja egal, was ist los ? wann ist wieder saft da ? gib datum ?
Nun die traurige Wahrheit: Netzausbau: beginn mitte des Monats, ende: ?
Wo ist meine bisherige Bandbreite ? keine Ahnung !
Entschädigung ? Ich wurde zur Rechnungsstelle verbunden
Rechnungsstelle sehr nett, kann aber nichts machen, erst hinterher, wenn Rechnung erstellt wurde.
Lustig ist auch, wenn der Speedtest von KD sagt, ich könnte mit KD bis zu 15,7 mal schneller surfen :wand:
Ich bin masslos enttäuscht.
Zur Zeit surfe ich mit einer Mischung aus KD und dem UMTS-Stick meines Arbeitgebers,
da ich dank manchmal völligen 0 kb upload, keine vernünftige VPN verbindung hin bekomme.
So Frust, von der Seele geschrieben :grin:
Hoffe es hat euch nicht all zu sehr gelangweilt.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ? Wenn ja, wie sah die Lösung bei euch aus ?
Frust oder Happy End ?

Viele Grüsse
engel40
weihnachtsmann
Insider

Re: I-net lahm und kein Ende / Raum Berlin

Beitrag von weihnachtsmann »

lösung = abwarten

du hängst sicher an der CMTS von der Heerstraße in charlottenburg dran und die ist 24/7 bei 100% ausgelastet :D