Kabel Deutschland bucht falsch ab

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
johannes866
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2006, 13:38

Kabel Deutschland bucht falsch ab

Beitrag von johannes866 »

Hallo,

KD bucht bei mir völlig unverständliche beträge ab.
Wer weiß die richtige Anlaufstelle, möglichst ohne 0180 Nummer??

danke

Johannes
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

ohne 01805 Nummer wird es nicht gehen. Maximal per Mail
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Xenia hat geschrieben:ohne 01805 Nummer wird es nicht gehen. Maximal per Mail
oder per Brief / Fax XD
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Analog
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2007, 16:16

Beitrag von Analog »

Ich habe das sogenannte "treueangebot "am 15.2. in Anspruch genommen und werde ab 16.2. mit dem höheren beitrag anteilig belastet, obwohl das Gerät erst am 17.2. ausgeliefert wurde. Bis jetzt ist einwandfreier Empfang nur analog möglich.
Mein Tip: auf Hompage von Kabeldeutschland , unter "mein kabel Deutschland "einloggen , auf Formular entsprechend reklamieren. Zumindestens ein Rückruf ist wahrscheinlich. Ansonsten : möglichst viel Wirbel machen , damit KD aufwacht.
Benutzeravatar
steikue
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2007, 10:05
Wohnort: Leipzig (Freistaat Sachsen)

Beitrag von steikue »

@johannes866

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich Tel. + Faxnummer von KD Leipzig öffentlich machen darf, habe ich dir eine PN zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
steikue
[ externes Bild ]