"Mein Massaging" funzt nicht

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Elke
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2007, 18:33
Wohnort: Berlin

"Mein Massaging" funzt nicht

Beitrag von Elke »

Hallo, zusammen :)
Ich habe nun schon des öfteren bemerkt, dass ich die Funktion "Mein Massaging" nicht aufrufen kann.
Das heißt, wenn ich auf -weiter-drücke, geht wieder die Startseite auf, die nach einem Login aufgeht.
Ich kann also meine E-mails nicht abrufen...komme dort nicht an.
Ist das eine interne Störung oder mach ich was falsch.
Ich versuche gerade seit 2 Stunden, meine Mails abzurufen, bin aber an einen anderen PC als sonst...gestern ging es aber von diesem, denke also nicht dass es daran liegt.
Ich wünsche einen schönen Sonntag
liebe Grüße von Elke
Liebe Grüße von Elke
Heinz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2007, 13:52

Beitrag von Heinz »

.
Hallo,
.
ich hab' das gleiche Problem, LOGIN an KabelDE und Auswahl von "Kabel Messaging" (zunächst kommt der unrasierte Typ mit dem dämlichen Grinsen)
und dann auf "Mein Kabel Messaging ... weiter" kommt wieder dieser Typ
und in der URL wird:
https://www.kabeldeutschland.de/csc#377
angezeigt.
.
Ich hab mal 'ne Nachricht gesendet und hoffe die von KabelDE antworten.
.
Gruß
Elke
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 11.01.2007, 18:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Elke »

Na Prima, dann weiß ich dass ich nicht selber schuld bin
und kann ja noch Hoffnung haben.....blöd, das...
danke erstmal :)
Liebe Grüße von Elke
Heinz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2007, 13:52

Beitrag von Heinz »

Hallo,
.
Status um 18:00 Uhr ... "Kabel Messaging" funktioniert (mal) wieder.
.
Gruß
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Beitrag von KDGeleimter »

Da fällt mir ein alter DDR-Witz ein.
Kommt ein Kunde an den Fahrkartenschalter und wünscht eine Karte nach KÜRZE. Der Fahrkartenverkäufer sagt den Ort gibt es nicht. Doch, doch meint der Kunde - ich habe vorhin im Radio gehört, in Kürze gibt es alles!


Ruft ein User bei KDG an ...........
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

KDGeleimter hat geschrieben: [blablabla]
Bittest Du langsam darum, gesperrt zu werden :hirnbump: oder haste - so rein zufällig - auch mal was Konstruktives zu sagen? :question:
kabelmensch.de
Benutzeravatar
BergZiege
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2007, 01:12
Wohnort: Leipzig

Re: "Mein Massaging" funzt nicht

Beitrag von BergZiege »

Elke hat geschrieben:Hallo, zusammen :)
Ich habe nun schon des öfteren bemerkt, dass ich die Funktion "Mein Massaging" nicht aufrufen kann.
Das heißt, wenn ich auf -weiter-drücke, geht wieder die Startseite auf, die nach einem Login aufgeht.
Ich kann also meine E-mails nicht abrufen...komme dort nicht an.
Ist das eine interne Störung oder mach ich was falsch.
Ich versuche gerade seit 2 Stunden, meine Mails abzurufen, bin aber an einen anderen PC als sonst...gestern ging es aber von diesem, denke also nicht dass es daran liegt.
Ich wünsche einen schönen Sonntag
liebe Grüße von Elke

Also das geht an Elke und alle anderen Messaging Nutzer... es ist wichtig das bei euch Cookies im Browser (IE, Mozilla, etc.) AKTIVIERT SIND und der Browser die nicht blockt ansonsten hab ihr diesen Spass, hab das auch nach etlichen Anrufen an der TSC Hotline rausgefunden.... und es stimmt...der hat mir das erklärt wie ich des machen muss und jetzt hab ich seit 14 Tagen jeden Tag meine Newsletter im Kasten ;))
misburger
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2007, 23:27
Wohnort: Hannover

OT

Beitrag von misburger »

Heinz hat geschrieben:(...) "Kabel Messaging" (zunächst kommt der unrasierte Typ mit dem dämlichen Grinsen)
und dann auf "Mein Kabel Messaging ... weiter" kommt wieder dieser Typ
und in der URL(...)
Der Typ, das ist der Masseur. Was beschwerst Du Dich eigentlich? Klick drauf, und bestelle halt Deine Massage! :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Solche Posts sind SPAM und helfen nicht weiter. :roll:
KDGeleimter
Fortgeschrittener
Beiträge: 305
Registriert: 11.01.2007, 15:08
Wohnort: Landau/Pfalz

Beitrag von KDGeleimter »

Kabelmensch hat geschrieben:
KDGeleimter hat geschrieben: [blablabla]
Bittest Du langsam darum, gesperrt zu werden :hirnbump: oder haste - so rein zufällig - auch mal was Konstruktives zu sagen? :question:
Doch habe ich - mein heutiger konstruktiver Beitrag "ich hatte 3 Tage in Folge keine Störungen".
Wird mir langsam unheimlich!