servus tv
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
servus tv
hallo,
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. ich versuche schon den ganzen tag vergeblich " servus tv " zu finden, der sender soll ja angeblich frei empfangbar sein... leider kann ich ihn nirgends finden. weiss jemand wo ich ihn finden kann? es eilt ziemlich, weil ich heut abend das eishockeyspiel dort sehen will.
ich hoffe jemand weiss rat und laesst es mich wissen...
vielen lieben dank im voraus, eisbaerchen
vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. ich versuche schon den ganzen tag vergeblich " servus tv " zu finden, der sender soll ja angeblich frei empfangbar sein... leider kann ich ihn nirgends finden. weiss jemand wo ich ihn finden kann? es eilt ziemlich, weil ich heut abend das eishockeyspiel dort sehen will.
-
- Insider
Re: servus tv
SERVUS TV sendet grundverschlüsselt auf 442 MHz, 6900 SR - 256 QAM und/oder auf Kanal 503.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
ach du lieber gott, was bedeutet denn " grundverschluesselt " ? auf der hp von kabel deutschland steht doch " free ", also muesste ich es doch ueber kabel deutschland digital empfangen, oder?
-
- Insider
Du hast doch ganz sicher eine Kabel Deutschland Smartcard, oder? Grundverschlüsselt bedeutet, ein kostenloser, verschlüsselter Sender. Wenn du RTL usw. anschauen kannst, dann auch Servus TV.eisbaerchen38 hat geschrieben:ach du lieber gott, was bedeutet denn " grundverschluesselt " ? auf der hp von kabel deutschland steht doch " free ", also muesste ich es doch ueber kabel deutschland digital empfangen, oder?
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- ehemals MB-Berlin
Wenn Du einen digitalen Kabelanschluss bei der KDG gebucht hast, ist es im Preis enthalten, also "FREE"
Zahlst Du Kabelfernsehen über die Nebenkosten, kannst Du auf Digital für 2,90 Euro "upgraden"
MB-Berlin
Zahlst Du Kabelfernsehen über die Nebenkosten, kannst Du auf Digital für 2,90 Euro "upgraden"
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
soweit ich weiss, laeuft das hier ganz normal ueber den hausanschluss, also sprich ueber kabel ohne card und so. hilfe ich kenn mich doch mit sowas nich aus...
ich will doch nur eishockey sehen... 

-
- ehemals MB-Berlin
Zu 20:30 Uhr zur O2-World fahren.eisbaerchen38 hat geschrieben:ich will doch nur eishockey sehen...
Dort ist das Spiel:
- in Farbe
- HDTV
- 3 D !! ohne Aufpreis
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
das klingt ja zwar gut, aber geht wegen dem nachwuchs nich...
ich guck jetzt einfach nochmal ob ichs nich doch irgendwo finde. muss ja moeglich sein, hoffe ich zumindest...
fall´s noch jemand ne loesung weiss, ich bin fuer saemtliche tip´s dankbar...
ich guck jetzt einfach nochmal ob ichs nich doch irgendwo finde. muss ja moeglich sein, hoffe ich zumindest...

-
- Insider
Du hast anscheinend nicht einmal digitales Kabelfernsehen.eisbaerchen38 hat geschrieben:das klingt ja zwar gut, aber geht wegen dem nachwuchs nich...
ich guck jetzt einfach nochmal ob ichs nich doch irgendwo finde. muss ja moeglich sein, hoffe ich zumindest...![]()
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Ja. Aber nur im DIGITALEN Kabelfernsehen. Analog wird der nie bei der KDG kommen, gibts ja bei UnityMedia und Kabel BW auch nur digital.eisbaerchen38 hat geschrieben:hallo,
Um Servus TV empfangen zu können benötigst du einen Digital-Receiver und eine Smartcard.
Die Mehrkosten betragen 2,90€/mtl. wenn du deine Kabel TV-Gebühren über die Nebenkosten zahlst
" " " 17,90€/mtl. wenn du einen Einzelnutzervertrag hast
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01