Hallo,
habe mir das Homepage Startpaket gegönnt, v.a. wg IMAP mailmöglichkeit. FUnktioniert aber nicht, jemand eine Idee warum? Folgendes:
habe mir eine mailadresse eingerichtet und das Konto in Outlook 2003 hinzugefügt als IMAP. Wenn ich senden/empfange gehe, kommt jedes mal Fehlermeldung:
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Suchen nach neuen Nachrichten in den abonnierten Ordnern auf imap.kabelhomepage.de.": "Der Download des Ordners "(null)" von Konto "imap.kabelhomepage.de" vom IMAP-Mailserver ist fehlgeschlagen. Fehler: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
Wenn ich per Webmail http://webmail.kabelhomepage.de auf mein email Konto gehen will kommt sowohl in Firefox als auch IE die Meldung:
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter webmail.kabelhomepage.de aufbauen.
Alle anderen Internetseiten gehen aber, ich schreibe ja auch gerade im Forum.
Jemand eine Idee warum das alles nicht geht?
IMAP mail
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: IMAP mail
Nachtrag: die webmail seite funktioniert gerade nun einmal, zugang war evtl ein kdg verfügbarkeitsproblem?
Anyway, ändert nichts an der tatsache dass imap server von outlook nicht gefunden werden kann.
und bei webmail kann ich mich mit meiner eingerichteten emailadresse nicht anmelden weil er meint dass name und passwort ungültig sind...
weiss jemand ob dass bei kdg noch friegeschaltet o ä werden muss also dass alles erst mit x tagen zeitversatz funktioniert? den in meiner homepage verwaltung zeigt er ja die eingerichteten email adressen an aber wenn ich dann auf webmail gehe behauptet er adresse wäre ungültig?
Anyway, ändert nichts an der tatsache dass imap server von outlook nicht gefunden werden kann.
und bei webmail kann ich mich mit meiner eingerichteten emailadresse nicht anmelden weil er meint dass name und passwort ungültig sind...
weiss jemand ob dass bei kdg noch friegeschaltet o ä werden muss also dass alles erst mit x tagen zeitversatz funktioniert? den in meiner homepage verwaltung zeigt er ja die eingerichteten email adressen an aber wenn ich dann auf webmail gehe behauptet er adresse wäre ungültig?
-
- Newbie
Re: IMAP mail
Vielleicht besteht der Fehler immer noch? Stand schon mal vor 1 Jahr drin...
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 11#p105071
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 11#p105071