Störung bei der Störungshotline?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Störung bei der Störungshotline?

Beitrag von Dungeonwatcher »

Hi! 8)

Kann es sein das die Störungshotline bei KDG gestört ist? Ich komme nicht mal bis zu dessen dämlichen Sprachcomputer durch, denn es ist sofort besetzt? :?

Der Versuch über den Kundendienst und dort per Sprachcomputer zur Störungshotline zu gelangen bringt auch nur ein sofortiges besetzt. :evil:

Bye/2
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

kann ich nicht bestätigen. Ich erreiche Sie.
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Beitrag von Dungeonwatcher »

Golyard hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen. Ich erreiche Sie.
Gerade wieder probiert... besetzt. Weder die direkte Nr. noch der Weg über den Kundenservice funktioniert. :evil:
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Wählst Du 01805 / 2 666 25 für technischen Kundenservice
oder 01805 / 2 333 25 für den Kundenservice.

Sorry ich erreiche auf beiden Rufnummern jemanden. :question:
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Beitrag von Dungeonwatcher »

Golyard hat geschrieben:Wählst Du 01805 / 2 666 25 für technischen Kundenservice
Jupp.
oder 01805 / 2 333 25 für den Kundenservice.
Jupp und von hier aus per Tonwahl zum Störungsdienst
Sorry ich erreiche auf beiden Rufnummern jemanden.
Keine Chance bei mir, immer besetzt, auch gerade eben. Ich war sogar schon soweit bem Störungsdienst der Telekom nachzufragen ob die was wissen. Nach gut 30min kostenloser Musikberieselung habe ich es auch dort aufgegeben. Passend dazu kann ich die aktuelle c't empfehlen.

Weitere Kommentare zu diesen 4men lasse ich jetzt lieber weg, sonst werde ich ausfallend...
Benutzeravatar
BergZiege
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2007, 01:12
Wohnort: Leipzig

Anschluss gesperrt?

Beitrag von BergZiege »

Dungeonwatcher hat geschrieben:
Golyard hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen. Ich erreiche Sie.
Gerade wieder probiert... besetzt. Weder die direkte Nr. noch der Weg über den Kundenservice funktioniert. :evil:

Kann es sein das Dein Anschluss gesperrt ist? Kannst du andere RN anrufen? ,)
Benutzeravatar
Dungeonwatcher
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: 23.05.2006, 11:40
Wohnort: Berlin (13059)

Re: Anschluss gesperrt?

Beitrag von Dungeonwatcher »

Moin! 8)
BergZiege hat geschrieben:Kann es sein das Dein Anschluss gesperrt ist? Kannst du andere RN anrufen? ,)
Wenn überhaupt, dann bei KDG wegen meiner dauernden Störungsmeldungen... Spaß beiseite, daran dachte ich auch schon. Allerdings dürfte ich dann auch beim Kundendienst gleich ein besetzt bekommen. Dorthin kann ich aber problemlos durchwählen. Dort gibt's u.a. auch die Möglichkeit den Störungsdienst zu erreichen und auch dort erhalte ich sofort ein besetzt.

Abgesehen davon, habe ich gestern per 01805-... diverse online Händler kontaktiert.

Bye/2

Nachtrag:

Ich habe gerade eben erfolgreich die Störungshotline angerufen, was wohl dafür spricht, das die Hotline ein Problem hatte, welcher Art auch immer.

Wenn die aktuelle Verbindung in's Netz weiter so schleppend geht, dann werde ich wohl in Kürze wieder dort nerven.