Karte erkennt nur noch ARD und ZDF Hilfe!!!

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
spike
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2007, 13:03

Beitrag von spike »

also KSC = kunden service center die sind zuständig für vertragssachen, und produktfragen TSC = Technisches Service Center zuständig für Störungsannahmen ..... hoffe das hilft ein bisschen weiter
spike
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2007, 13:03

Re: Warum???

Beitrag von spike »

Golyard hat geschrieben:
ärgerlichistDAS hat geschrieben:Wo muss ich anrufen?? und vor allem warum??? ich bezahle also will ich auch das PRogramm bekommen und ENDE...mich regt das dermaßen auf...und wenn ich aus dem Vertrag rauskäme wäre ich schon längst nicht mehr bei KD
sorry musste mich mal eben abregen... diese VOLLDEPPEN bei KD *argh*
KSC ist Kabelserciecenter oder wie...wo sind denn da die unterschiede???
VIelen dank für eure hilfe
Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Alle an der Hotline sind Volldeppen? Fass Dich an Deine eigene Nase!!!!!
sorry musste mich mal eben abregen... diese VOLLDEPPEN die nix raffen*argh*
Zitat Ende!

Du spotest über Mitarbeiter die an der Hotline sitzen und keine Ahnung über Dein Problem haben. Wenn Du vorurteile hast, dann breche Sie nicht auf die Leute an der Hotline runter. Die machen auch nur Ihren Job und probieren Kunden zu helfen.

Nun zum eigentlichen:

Wenn Deine Sender weg sind, solltest Du Dich nun mal mit der Hotline in Verbindung (01805 / 2 666 25 ) setzen. Diese können Dir weiter helfen. Leider ist es bestimmt auch für KD nicht erischtlich das ein Kunde eine Störung hat oder Programme nicht mehr sehen kann. Es brennt ja kein Lämpchen bei dennen das Dein Programm nicht geht. XD
SEHR GUTE ANTWORT(EN)!!!!!!! :wink: :grin:
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Re: Warum???

Beitrag von Golyard »

spike hat geschrieben: SEHR GUTE ANTWORT(EN)!!!!!!! :wink: :grin:

Danke
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
spike
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2007, 13:03

Re: Warum???

Beitrag von spike »

Golyard hat geschrieben:
spike hat geschrieben: SEHR GUTE ANTWORT(EN)!!!!!!! :wink: :grin:

Danke[/quote

kann es sein dass du bei kdg angestellt bist???? :wink:
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Re: Warum???

Beitrag von Golyard »

spike hat geschrieben:
Golyard hat geschrieben:
spike hat geschrieben: SEHR GUTE ANTWORT(EN)!!!!!!! :wink: :grin:

Danke[/quote

kann es sein dass du bei kdg angestellt bist???? :wink:

Schön wäre es wenn ich die Gelegenheit hätte 8) . Ich habe nunmal das verallgemeinern SATT!!! Man kann nicht immer auf ne Hotline und die dahinter sitzende MA schimpfen. Die können am wenigsten was dafür. Diese haben Arbeitsanweisungen und müssen sich daran halten. Ist hier im Forum öfters bestätigt wurden.

Vor allem die Aussage:
ich bezahle also will ich auch das PRogramm bekommen und ENDE...
Was soll das woher soll das KD wissen? Siehe mein Signatur.

Ich will keinen beleidigen, dies liegt mir weit fern. Man muss aber nicht in Beleidugungen enden!!

Man kann doch alles vernüftig klären, oder ärgerlichistDAS? Oder muss man sofort alles und jeden beleidigen?
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
ärgerlichistDAS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2007, 19:19

ICh entschuldige mich in aller FORM!!!

Beitrag von ärgerlichistDAS »

Schön guten abend noch mal,
erstmal entschuldige ich mich für die VERALLGEMEINERUNG...
es tut mir aufrichtig leid, dass ich die armen Mitarbeiter des Kundendienstes beleidigt habe.
Ich bin noch nicht einmal ein halbes Jahr Kunde und habe nur Ärgern mit KABELDEUTSCHLAND!!!! und es ist leider so, dass dafür der Kundencenter den Kopf hin halten muss( nicht wörtlich zu nehmen).
Ich habe mittlerweile fast 30 Euro vertelefoniert, weil egal worum es ging mir niemand weiterhelfen konnte. Jeder der werten Herren und Damen am Telefon erzählte mir etwas anderes und deshalb und nur deshalb bin ich SAUER...
Mir persönlich ist es auch schlichtweg egal, ob sich da jemand angegriffen fühlt. Wenn ich in meinem Beruf so arbeiten würde DANN hätte ich diesen nicht mehr.
Ich brauche keine AHNUNG von der Materie haben, da KD unkompliziert und einfach ist :-) und auch hier sehe ich es nicht ein, dass ich mich informieren muss warum mein Programm nicht läuft.
wenn mein Auto kaputt ist und ich nicht daran schuld bin fahre ich zu meinem Händler und er regelt alles weitere ABER ES ENTSTEHEN KEINE KOSTEN.
und so lange wie ich für von KD hervorgerufene Probleme selber in Form von Telefonkosten bezahlen muss MÖCHTE ICH ZUMINDEST MECKERN DÜRFEN!!!
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

?


Geht nur ARD und ZDF und dann überhaupt nichts mehr?

Siehst Du nur die privaten Sender (Pro7 etc.)+ ARD ZDF?
Es ist nun mal so das Deine Fehlermeldung 10 darauf zurück zu führen ist, das Deine Karte (Smartcard) nicht für die Sender freigeschaltet ist. Da kann Dir derzeit nur die Hotline helfen. Diese Senden Dir ein Freischaltsignal. Dafür musst Du da anrufen einen Sender von KD einstelleun und ca. 5-30 Minuten warten. Wenn dies nicht hilft wird es schwierieger.

Was hast Du für eine Signalstärke und Signalqualität? Findest Du meisten unter den ober Punkt "Weitere Einstellungen" Wenn diese zu gering sind muss die Leitung durchgemessen werden. Wenn nicht würde ich den Receiver vom Netz nehmen und kurz warten, wieder anschließen und Sender suchen lassen. Wenn das nicht hilft Techniker kommen lassen!
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Ach und noch was. Hattest Du das Treueangebot (3 Monate KDH Testen) ??? Wenn ja hast Du es gekündigt?
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
ärgerlichistDAS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2007, 19:19

3 monate testen

Beitrag von ärgerlichistDAS »

Ja ich habe schon Sendersuchlauf gemacht und die Quali habe ich auch nachgeschaut waren 60% unnd 100% denke das das iO ist.
ärgerlichistDAS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2007, 19:19

Treueangebot

Beitrag von ärgerlichistDAS »

ob das nu treueangebot hieß kein plan aber ich habe es 7 wochen vorher gekündigt ...ging nicht da ich nur 2 wochen WIDERRUFSRECHT hatte...davon hat mir die Dame am Telefon (JA MAL WIEDER Hotline :-) nichts erzählt.. sie meinte wir können das 3 Monate testen...und DANN entscheiden