Karte erkennt nur noch ARD und ZDF Hilfe!!!

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ärgerlichistDAS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2007, 19:19

Karte erkennt nur noch ARD und ZDF Hilfe!!!

Beitrag von ärgerlichistDAS »

Folgendes Problem: Ich bekomme über die Box (Thomson) nur noch ARD und ZDF alle anderen gehen nicht mehr und angezeigt wird: Karte ist nicht freigeschaltet für den Sender
Jemand Tipps???
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26665
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hast du zufällig das Treueangebot angenommen? Jedenfalls, wenn die anderen nicht sofort freigeschaltet sind, schalte mal auf 330 und lass den Receiver so rund 1-2 Stunden drauf laufen(wenn du dann nicht freigeschaltet bist dann gibts Probleme und du solltest mit KDG reden). In der Regel gehts schneller. Bei mir wars schon nach 5 Minuten offen.
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Geht nur ARD und ZDF und dann überhaupt nichts mehr?

Siehst Du nur die privaten Sender (Pro7 etc.)+ ARD ZDF?

Welche Fehlermeldung siehst Du auf Deinen Fernseher?
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
ärgerlichistDAS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2007, 19:19

genauere Infos :-)

Beitrag von ärgerlichistDAS »

also ich bin seit September Kunde...inkl. Home (leider da ich das gar nicht haben wollte) Die KDH-Sender gehen auch nicht schon seit 4 wochen mind. und ich hasse die Hotline :-)
Es steht dort Hinweis 10 karte nicht freigeschaltet...
Danke schon mal für eure super schnelle Hilfe ...so was bin ich gar nicht gewohnt seit dem ich KD Kunde bin
gruß
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

vielleicht solltest du doch mal die Hotline anrufen und ein Freischaltsignal durchwinken lassen. Bis 22 Uhr sind die da.
spike
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2007, 13:03

Beitrag von spike »

falsch die hotline ist rund um die uhr erreichbar nur die leute des ksc sind nur bis 22 uhr da
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

im Normalfall ruf man ja auch im KSC an wegen dem Freischaltsignal
spike
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2007, 13:03

Beitrag von spike »

naja wie du schon sagst im normalfall ;)
gibt genug leute mit hinweis 10 denen das egal ist wo sie anrufen :grin:
ärgerlichistDAS
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 15.02.2007, 19:19

Warum???

Beitrag von ärgerlichistDAS »

Wo muss ich anrufen?? und vor allem warum??? ich bezahle also will ich auch das PRogramm bekommen und ENDE...mich regt das dermaßen auf...und wenn ich aus dem Vertrag rauskäme wäre ich schon längst nicht mehr bei KD
sorry musste mich mal eben abregen... diese VOLLDEPPEN bei KD *argh*
KSC ist Kabelserciecenter oder wie...wo sind denn da die unterschiede???
VIelen dank für eure hilfe
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Re: Warum???

Beitrag von Golyard »

ärgerlichistDAS hat geschrieben:Wo muss ich anrufen?? und vor allem warum??? ich bezahle also will ich auch das PRogramm bekommen und ENDE...mich regt das dermaßen auf...und wenn ich aus dem Vertrag rauskäme wäre ich schon längst nicht mehr bei KD
sorry musste mich mal eben abregen... diese VOLLDEPPEN bei KD *argh*
KSC ist Kabelserciecenter oder wie...wo sind denn da die unterschiede???
VIelen dank für eure hilfe
Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Alle an der Hotline sind Volldeppen? Fass Dich an Deine eigene Nase!!!!!
sorry musste mich mal eben abregen... diese VOLLDEPPEN die nix raffen und nur rummotzen*argh = absichtlich geändert :motz: *
Zitat Ende!

Du spotest über Mitarbeiter die an der Hotline sitzen und keine Ahnung über Dein Problem haben. Wenn Du vorurteile hast, dann breche Sie nicht auf die Leute an der Hotline runter. Die machen auch nur Ihren Job und probieren Kunden zu helfen.

Nun zum eigentlichen:

Wenn Deine Sender weg sind, solltest Du Dich nun mal mit der Hotline in Verbindung (01805 / 2 666 25 ) setzen. Diese können Dir weiter helfen. Leider ist es bestimmt auch für KD nicht erischtlich das ein Kunde eine Störung hat oder Programme nicht mehr sehen kann. Es brennt ja kein Lämpchen bei dennen das Dein Programm nicht geht. XD
Zuletzt geändert von Golyard am 15.02.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]