Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich hab mir letzte woche einen Kabel Deutschland Humax Reciever gekauft in einem An und Verkauf in der Stadt für 25 euro :-/ Hab dat ding dan angeschlossen und konnte leider nur ard und zdf sehen alle anderen sender scheinen verschlüsselt zu sein.....eine smartcard ist drinne aber die ist wohl sehr wahrscheinlich abgelaufen schätze ich mal.Ist das normal das ich nicht mal pro 7 und sowas sehen kann? und wat kann ich den jetzt dagegen tun? Hat der Verkäufer mich den ver******? Hoffe echt ihr könnt mir helfen....
Um die privaten Sender zu senden (sind bei KDG verschlüsselt), ist ein Digitaler Empfang (Digital Free) für 2,90 Euro monatlich erforderlich. Seriennummer des Receivers ist anzugeben, sonst gibt es keine Freischaltung.
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Um einen Anruf bei der KDG kommst Du nicht herum. Ist der Receiver zertifiziert (14stellige Nummer)?
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
Unten steht Digitaler Empfang. Du bekommst allerdings die ersten 2 Monate das Kabel Digital Home Paket zum testen. Wenn Du die Unterlagen hast, sofort kündigen, sonst hast ab 3. Monat ein Abo am Hals, dass 12,90 Euro zusätzlich kostet.
Keanu
Had as jetzt gemacht für 2.90 monatlich die ersten 2 monate kostenlos ,,,werd das dan kündigen.....es wurde aber nicht nach einer nummer die auf der smartcard steht gefragt sondern nach der seriennummer auf dem reciever!!!!! wie lange dauert das den nun bis ich endlich über den reciever fernseh schauen kann?
Die Freischaltung dauert nicht lange. In etwa 10 Minuten sind alle Privaten da, kann in Einzelfallen auch mal bis 60 Minuten dauern. Die Seriennummer ist die Receivernummer.
Viel Erfolg.
Keanu
Ich hab mir letzte woche einen Kabel Deutschland Humax Reciever gekauft in einem An und Verkauf in der Stadt für 25 euro :-/
und
eine smartcard ist drinne aber die ist wohl sehr wahrscheinlich abgelaufen schätze ich mal.
Wurde die Smartcard "mitgekauft" bzw war die noch im Gerät?
Oder ist die Karte aus eigener bisheriger Verwendung?