Kabel Deutschland zu blöd oda was? :-)

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hornmartin
Newbie

Kabel Deutschland zu blöd oda was? :-)

Beitrag von hornmartin »

Hallo,
ich besitze ein Homecast C5001 CI mit Alphacrpyt CI-Modul V 3.16

Und kann Trotzdem nur meine 2,90Euro Pro Monat auch das Kabel Digital Home kostenlos schauen!
Das ist wirklich echt, obwohl das Home-Paket (Probepaket) schon lange gekündigt (hab beim nach der bestellung gleich das KD-Home Digital abbestellt)

Und kann über 22 Sender kostenfrei schauen! (Das freu ich mich! ob wohl ich nicht 12,90 bezahlen muss!)

Man, da muss aber KD richtig lernen!
fcbfan1993
Kabelfreak

Re: Kabel Deutschland zu blöd oda was? :-)

Beitrag von fcbfan1993 »

Freu dich nicht zu früh...
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Gemini2
Fortgeschrittener

Beitrag von Gemini2 »

Da schließ ich mich an..... und freue mich schon auf Deine nähsten Posts wenn sie Dir das Packet berechnen.

Bei Deinem völlig verqueren und unsinnigen Satzbau wird sich auch der Sachbearbeiter bei KD über Deine Post freuen......

und wieder beginnt eine unendliche Geschichte............

Gemini
hornmartin
Newbie

Beitrag von hornmartin »

habe aber keinerlei Kabel Digital Home bestellt!

Wenn ne Rechnung da kommt (KD-Home Digital Rechnung), verweigert ich die Zahlung bei TV!
fcbfan1993
Kabelfreak

Beitrag von fcbfan1993 »

Ja das kann ja sein, aber vielleicht die kündigungsfrist nicht eingehalten? An die falsche adresse geschickt? Nicht angekommen?

Kann alles sein
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!! :D
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Mhh wäre mal gut zu wissen von wann dein Vertrag ist. Wann du gekündigt hast und zu wann man dir die Kündigung bestätigt hat. Denn wenn du keine Kündigungsbestätigung bekommen hast, ist entweder deine Kündigung nicht angekommen oder man hat sie nicht bearbeitet.

Aber wenn du Home noch schauen kannst wird es auch berechnet :wink:
hornmartin
Newbie

Beitrag von hornmartin »

die Haben mich angeruft warum die das KabelDigital Home kündigen will!

ich sagte ich will diese nicht haben!

Kündigung-wurde auch bestätigt!
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Ist das Probeabo vll einfach noch nicht abgelaufen?

8 Wochen ists dabei - vll bist Du in Woche 5.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Bielo

Beitrag von Bielo »

Bei mir ging es damals auch noch zwei bis drei Wochen länger. Hatte mich auch gewundert und ein bisschen gefreut. Doch dann war es weg. :grin:
KabelSchlumpf
Fortgeschrittener

Beitrag von KabelSchlumpf »

Zum Threadtitel sage ich jetzt nichts :wink2:
hornmartin hat geschrieben:die Haben mich angeruft warum die das KabelDigital Home kündigen will!
ich sagte ich will diese nicht haben!
Kündigung-wurde auch bestätigt!
Hast du Kabel Deutschland eigentlich eine Ermächtigung gegeben, daß sie dich anrufen dürfen zwecks Kundenbefragung etc? Unerlaubte Werbeanrufe sind nämlich verboten, ich sag's ja nur ;).
Bielo hat geschrieben:Bei mir ging es damals auch noch zwei bis drei Wochen länger. Hatte mich auch gewundert und ein bisschen gefreut. Doch dann war es weg. :grin:
Abgeschaltet wird immer zum 1. eines Monats :wink2: *
Gemini2 hat geschrieben:Da schließ ich mich an..... und freue mich schon auf Deine nähsten Posts wenn sie Dir das Packet berechnen.

Bei Deinem völlig verqueren und unsinnigen Satzbau wird sich auch der Sachbearbeiter bei KD über Deine Post freuen......
Sag mal, hast du nichts besseres zu tun als Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind anzumaulen? Lerne du lieber erst mal Paket richtig schreiben bevor du hier mit Steinen wirfst. Laut Duden schreibt man Paket (auch nach der Schlechtschreibreform) immer noch ohne c. Was ein nähster Post ist weiß ich auch nicht, du verwirrst mich.

----------------------------------------------

* keine Ahnung, aber könnte ja sein
Ersatzlose Abschaltung von S04/S05 stellt eine Preiserhöhung in Euro pro analogen Kabelkanal dar. Ehemals z.B. 32 analoge Kanäle a zB 16.90 (52,8ct/Kanal), jetzt nur noch 30 analoge Kanäle (56,3 ct/Kanal).
Preissteigerung +6,6%

Kunden, die rein analog fernsehen zahlen somit mehr pro analogen Kanal. Statt Preissenkung kommt jetzt noch die Preiserhöhung auf 17,90€ für Neukunden.
Preissteigerung +13,1% (59,7ct/Kanal)

Kabel - Weniger sehen, mehr zahlen

Satellitenfernsehen - Die Zukunft!