easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

easy.TV ist nicht mehr aktivierbar

Beitrag von websurfer83 »

Hallo liebe Freunde des Forums,

ich wollte gerade eben auf meiner easy.TV Smartcard nochmal das MTV-Paket für einen Monat lang (sozusagen bis zum bitteren Ende von easy.TV) drauf schalten.

Also habe ich wie sonst auch die 0900er-Nummer gewählt und hielt die Smartcardnummer bereit. Doch dann hörte ich die Ansage "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Dann habe ich im Internet nachgeschaut, ob die Aktivierung darüber klappt. Doch dort steht der Hinweis: "Zur Zeit nicht aktivierbar".

Also habe ich natürlich sofort die Kunden-Hotline angerufen, um nachzufragen, was das soll.

Ergebnis: easy.TV ist (mit Ausnahme von diesen Erotik-Streifen) seit gestern nicht mehr aktivierbar. Ich habe ihr dann zwar gesagt, dass ich das sch... finde, denn wenn man heute aktiviert, könnte man es ja genau bis 15. März nutzen, sie hat darauf jedoch keine Antwort gehabt.

Das nennt man wohl wirklich dumm gelaufen. Mir ist nicht klar, warum die PrimaCom im letzten Monat keine Einnahmen mehr haben will.

Ich bin jetzt irgendwie sauer [ externes Bild ]


Viele Grüße
Gunther.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Tja... dann muss man sichs halt von Technisat holen ;)
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Heiner hat geschrieben:Tja... dann muss man sichs halt von Technisat holen ;)
Da habe ich es am Receiver im Wohnzimmer. Nur oben am anderen Receiver hatte ich es immer mal wieder monatsweise von easy.TV und fand das gar nicht so schlecht. Bei Technisat muss man sich halt ein Jahr binden, sonst ist das zu lästig immer monatsweise mit den Rubbelkarten :?

Viele Grüße
Gunther.