Hallo an Alle, die einen Humax-Receiver haben
seit Freitag besitze ich den Humax-Receiver und mir ist aufgefallen, dass dieser im Vergleich zu anderen Geräten sehr warm wird. Bei mir steht der Receiver in einem Regal, welches ungefähr die doppelte Höhe des Receivers hat. Also ist nach oben nochmal so viel "Luft". Die Unterseite des oberen Regalbodens wird seltsamerweise durch die Strahlungswärme handwarm.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das normal ist, deshalb wollte ich mal nachfragen, wie das bei Euch ist.
Danke für Infos im Voraus.
Gruß
Tomi
Humax wird sehr warm
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- gesperrter User
Re: Humax wird sehr warm
Was fuer ein Humax? Der beruehmt beruechtigte 2000er?
Ohne weitere Angaben steht man weiterhin im Dunkeln,
denn Du hast die Taschenlampe.

Ohne weitere Angaben steht man weiterhin im Dunkeln,
denn Du hast die Taschenlampe.

Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Ist der Humax NA-FOX C
-
- Insider
Der wird aber normalerweise nicht warm(is mein Zweitgerät)
Aufm 1000C kannst Spiegeleier braten - da sprech ich aus Erfahrung - des is mein Hauptgerät.
Aufm 1000C kannst Spiegeleier braten - da sprech ich aus Erfahrung - des is mein Hauptgerät.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Newbie
Hm, komisch. Der is selbst im ausgeschaltetem Zustand (Standby) schon warm.