auf Astra läuft der ja schon testweise auf dem Platz von ehemals TV gusto
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Ich hoffe es.
Aber sowie ich unseren Kindergarten kenne, gucken wir am 01.01.11 wegen dctp.tv in die Röhre.
XXP habe ich nur teilweise gesehen und war nicht entäuscht. Ich hoffe, das dctp.tv mindestens genauso gut ist.
Ich denke auch, dass der Sender interessant werden könnte.
Bei KDG werden wir bestimmt wieder warten müssen. Entweder warten wir ewig oder der Sender wird ein paar Wochen nach Sendestart eingespeist, natürlich aus "technischen Gründen".
also im Prinzip läuft auf dem Sender eigentlich solche Sachen wie sie bei Spiegel Tv bei der KDG zusehen sind.Halt nur frei
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
DCTP.tv hat aber denk ich recht gute Chancen. Wir dürfen nicht vergessen, dass DCTP sich auf die Westschienenkanal-Lizenz beworben hat, die hat man sich von 1993 bis heute mit VOX geteilt, welches nun eine eigene Lizenz besitzt.