Hallo ich habe nach 3 monaten wider mahl meine Kabeldeutschland karte in meinem Humax PR HD 1000 im Ac light in Betrieb Genommen sie war zu weil 3 monate nicht in Benutzung.
1. nach 10 minuten war die karte für KD Free und KD Home Offen obwoh ich schon seit fast einem Jahr keinen Vertrag mehr mit KD habe.
2. Nun ist Zusätzlich noch Alles auf Sky sport Freigeschaltet auser SKY Sport Austria.
3. bis her war es so das die erneute Freischeltung auf 3 monate Begrenzt war die Letzte ging bis vom 17.12.09-17.03.10 und nun steht an der Stelle 17.09.09-Unbegrenzt. der 17.09.09 ist der tag der ersten Aktivierung SKY war auch auf der karte Frei Geschalten aber kein Sport die Freischaltung ging vom 19.09.09-24.12.09 und ist auch DICHT
Ich will mich nicht Beschwehren finde es aber schon komisch was da pasiert. Das Selbe Habe ich bei meinem Premiere Star Packet welches nach Kündigung weiterlief und nun ja SKY welt extra ist läuft seit 3 Jahren ABO Frei aber das hatt ja nichts mit KD zu tuhen.
Für meinungen und infos würde ich mich Freuen.
Bis denne.
Kabel Digital Home + SKY Sport Inkl.?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener