Hilfe zu Thomson DCI 1500 K

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Berti
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2007, 21:06

Hilfe zu Thomson DCI 1500 K

Beitrag von Berti »

Hallo,

keiner kann mir eine sichere Auskunft geben. Ich habe mir eine Premiere - Flex Karte gekauft um die Championlige Fussballspiele schauen zu können.
Die karte wird mir die nächsten Tage zugeschickt.

ABER : Keiner kann mir 100 % ig sagen ob das der Thomson 1500 K und Premiere kann

Bei dem G modell geht es ich weis.

In den Foren ist auch nicht richtig zu lesen.

Hat es vielleicht jemand so wie ich ???????

Oder muss ich mir noch einen Receiver kaufen ??

Das erste Spiel ist ja schon am 20.2.07. Ich komme in Zeitdruck !!


Danke vielmals
Berti
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Also die Karte dürfte eine K02 sein wenn ich richtig liege. Dürfte im Thomson DCI1500K an sich gehen.

Bislang sind die Premiere-Sender nur über K09-Karten nicht freizuschalten. Also jene die beim Treueangebot der KDG mitgeschickt werden.