Daher habe ich kurz einmal Testdaten vom KD Server mit einem DL Manger gezogen.
Ergebniss : 1.17 MB /S
Woow.... der Kd-Speedtest im Kundenbereich ( flash) gibt 28.7/1.6 Mbit an. Also das Dreifache.
So ein Müll......

..[ externes Bild ]
Wobei ?Newty hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen... Meine WLan Schnittstelle bringt eine der gemessenen Geschwindigkeit angemessenen Durchsatz...
[ externes Bild ]
Das wird es wohl sein....2rangerfan0 hat geschrieben:bei mir sinds sogar nur 500kB/s. Liegt aber vermutlich an WLAN und weil noch jemand parallel surft.
Wobei wohl... Bei dem Speedtest im Hintergrund. Auf ein Video verzichte ich...amax hat geschrieben:Wobei ?Newty hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen... Meine WLan Schnittstelle bringt eine der gemessenen Geschwindigkeit angemessenen Durchsatz...
[ externes Bild ]
Schafft im Firefox ohne irgendwelche Downloadtools 1,5MB/s, 391xx sitzt der AnschlussLade bitte mal hier...
http://perfmeter-1.superkabel.de/testdaten/
die 100 MB Datei herunter.
Wie schnell ist es bei dir und aus welcher Ecke kommst du ?
Ok, das wollte ich wissen. Die Testdateien ließen sich sonst mit 3.6- 4.1 MB/S ziehen.Newty hat geschrieben:[
Schafft im Firefox ohne irgendwelche Downloadtools 1,5MB/s, 391xx sitzt der Anschluss
Und die Geschwindigkeit im Diagramm stimmt auch bei Download mit alternativen Tools.
Der Server drosselt mich IP-basiert auf 1,5Mbyte/s, ich erhalte die Geschwindigkeit auch, wenn ich alle 3 Dateien gleichzeitig ziehe... Mir scheint, als würde der Speedtest auch andere Ziele anpacken...