Vertrags Verlängerung

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
andy1199
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.2006, 16:19
Wohnort: Hamburg

Vertrags Verlängerung

Beitrag von andy1199 »

Hallo Liebe Leute!!

Im juni geht mein Vertag für Kabel Digital Home zuende, wenn ich den nun verlängern möchte, kann ich mir den auch einen neuen Receiver aussuchen, ich habe mir damals den pece andrehen lassen ,

hat einer von euch erfahrung gemacht

mein dank an allen die hier schreiben :deutschland:
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Hallo,

nein das geht leider nicht, schließlich sind wir kein Handyprovider :wink:
Die Vertragsverlängerung erfolgt automatisch.

Mfg Cabugi
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Beitrag von Annika »

Hmm, und wenn man kündigt und dann ganz neu abschließt???
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Annika hat geschrieben:Hmm, und wenn man kündigt und dann ganz neu abschließt???
Vielleicht geht das, aber ich denke nur über einen anderen Namen :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hab den Thread mal in den Home-Bereich verschoben.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Vielleicht geht das, aber ich denke nur über einen anderen Namen :roll:
Geht schon. Einfach kündigen, und nach ein paar Tagen neu bestellen. Dann bekommst du auch nen neuen Receiver. :wink: