Modem verbindet sich nicht zum Internet / kein Sync

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
klausminator
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2010, 09:25

Re: Modem verbindet sich nicht zum Internet / kein Sync

Beitrag von klausminator »

Update : 09.08.2010 13:49 Uhr

Ich kann allen nur den Tip geben, sich massiv zu beschweren. Allerdings immer sachlich bleiben.

Mich hat soeben ein Techniker angerufen, daß er heute noch vorbei kommt. Seine
Firma wurde heute informiert mit dem Hinweis : "sehr dringend. Kunde sehr verärgert!".

Ich hoffe, daß ich ab heute abend dann richtiger KD Kunde bin.
klausminator
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2010, 09:25

Re: Modem verbindet sich nicht zum Internet / kein Sync

Beitrag von klausminator »

17.45 Uhr : ICH BIN KD-KUNDE ! :fahne:

Fehler lag beim ersten Techniker.

Heutige Techniker ( ZWEI !!!! ) haben es sofort gesehen und behoben.

Es hat 5 Stunden gedauert vom Eingang des Auftrages bei denen bis sie da waren ! SUPER ! :love: :anbet:

5 Tage hat KD gebraucht um zu merken. daß es nicht am Netz lag. :wand: :wand: :wand:
cimst
Newbie
Beiträge: 94
Registriert: 29.01.2010, 20:27

Re: Modem verbindet sich nicht zum Internet / kein Sync

Beitrag von cimst »

klausminator hat geschrieben:17.45 Uhr : ICH BIN KD-KUNDE ! :fahne:

Fehler lag beim ersten Techniker.

Heutige Techniker ( ZWEI !!!! ) haben es sofort gesehen und behoben.
Und WAS haben sie gesehen und behoben?
mfg Christian Imst
klausminator
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2010, 09:25

Re: Modem verbindet sich nicht zum Internet / kein Sync

Beitrag von klausminator »

Der Techniker der letzte Woche da war hat einen Stecker falsch ans Kabel dran gemacht.
Als der von heute den Stecker abgezogen hat war die Seele schwarz. Voll verkohlt ! :naughty: :D :brüll:

Neuer Stecker dran , fertig !

Ich hab gebettelt. daß die einen Techniker schicken. Aber nein ! Es muss sich angeblich das Netzwerkmanagement drum
kümmern. :wand: :wand: :wand:
Benutzeravatar
schnullimulli
Kabelexperte
Beiträge: 678
Registriert: 15.06.2010, 09:47
Wohnort: Region 2

Re: Modem verbindet sich nicht zum Internet / kein Sync

Beitrag von schnullimulli »

Wenn man sicher ist, darf man sich einfach nicht abwimmeln lassen.
Ich persönlich würde immer Name vom CCA und Uhrzeit aufschreiben, wann ich mit wem gesprochen habe. Dann hat man immer die Möglichkeit denjenigen beim Namen zu nennen, wenn der nicht tätig wurde und eine Störungsmeldung aufgegeben hat. Hilft bei einer Beschwerde denke ich gut weiter. :wink2:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Modem verbindet sich nicht zum Internet / kein Sync

Beitrag von weihnachtsmann »

schnullimulli hat geschrieben: Dann hat man immer die Möglichkeit denjenigen beim Namen zu nennen, wenn der nicht tätig wurde und eine Störungsmeldung aufgegeben hat. Hilft bei einer Beschwerde denke ich gut weiter. :wink2:
denkst aber auch nur du :D

ein gutes unternehmen nimmt seine angestellen IMMER in schutz und wird ihn dafür nie belangen, der kunde kann viel erzählen. damit mein ich nichtmal KDG, das muss jede firma so machen, sonst würden die ihre mitarbeiter wechseln wie sonstwas, wenn sie bei jeder beschwerde gleich an den mitarbeiter herrantreten und ihn "tadeln" in form vom abmahnung ect.