Sorry aber iss ein bissel sinnfrei hier.
Wenn man keine Probleme hat mit KD kann natürlich hier lockere Sprüche bringen.
So nun zu den Bemerkungen :
Mach mal das Modem für ein paar Minuten stromlos und laß es danach wieder starten.
Schon 10 Mal probiert. Teilweise 2 Stunden stromlos gemacht. Modem bleibt trotzdem bei DOCSIS Ranging hängen.
Wenn Du abends gegen 22:00 Uhr eine Störung meldest, erwartest Du, dass dich die Disposition der Firma, die zu Dir kommen soll, mitten in der Nacht bei dir meldet?
Hab ich das behauptet ? Ich habe am 04.08. um 16.30 UHR !! (nicht um 22 Uhr) die Störung gemeldet. Am nächsten Tag um 17 Uhr, wusste niemand was von einer Störung.
Also wieder alles neu erzählt. Das gleiche Spiel am 06.08. ! Dann ein Ticket bekommen. Aber seit der ersten Meldung hat sich niemand von KD gemeldet ! Null Reaktion.
Ich erwarte nicht, daß einer vorbei kommt oder sich meldet. Wie könnte ich mir als Kunde sowas erlauben ! Sorry
Aktuell : 09.08.2010 ! Immernoch Ausfall ! Niemand meldet sich !
Welchen Sinn soll das haben?
Die Callcentermitarbeiter werden nicht in ihr Auto steigen, um zu Dir zu fahren.
Sinnvoller wäre schon, evtl. sich die Telefonnummer der Firma geben zu lassen, die den Schaden beheben soll und dann dort anzurufen.
Welchen Sinn hat es sich alles gefallen zu lassen und zu warten bis jemand sich herab lässt und mich anruft ?
Habe ich gesagt die sollen sofort kommen ? Es wäre nur mal nett irgendetwas zu sagen.
Den Techniker(Firma) der alles installiert hat, habe ich schon angerufen. Es gibt keinen Auftrag !
Du stellst mich hin als wäre ich dumm oder würde was unmenschliches verlangen.
Solange man nicht selbst in der Lage ist kann man gut reden.
Wenn dann verspricht ARCOR die höhere Leitung. Wobei es diese Firma nicht mehr gibt. Also erstaunlich, dass Du noch bei ihr bist.
Sorry aber für dumm verkauft mich schon KD. Erstens wurde Arcor von Vodafone übernommen und dort habe ich noch Vertrag. Also zum Glück
noch Internet und Telefon. Frag mich was diese sinnfreie Bemerkung soll ?
Nochmal zum Verständnis. Ich bin selbst Systemadministrator und keine Anfänger. Wobei ich bis zur Stunde nichts an der
Installation des Technikers geändert habe. Nicht, daß noch jemand auf die Idee kommt, daß ich Schuld bin.
2 Stunden nach dem er weg war viel es aus, noch bevor ich überhaupt angefangen habe es ins Netz einzubinden.
Zu dem Zeitpunkt habe ich das Modem nicht einmal berührt.
Seit Freitag habe ich einen Laptop direkt am Modem damit ich die Statusseiten den Modems ansehen kann.
Nur hat die Hotline sich nicht wirklich für die Werte und Meldungen interessiert.
Sorry aber KD bietet eine Dienstleistung an. Ich bin Kunde und habe wohl das Recht mich zu beschweren ?
Ich weiss es gibt Menschen die lassen sich alles gefallen. Selbst Schuld wenn man so ist.
Status : 5 Tage keine Meldung von KD / Internet + Telefonie geht nicht.
Fax an Geschäftsleitung / Kopie zur Sicherheit an Anwalt. (mit wirds langsam zu dumm)
Oder soll ich mich darüber freuen und abwarten ? Sorry mein Fehler, schließlich habe ich ja noch bis
Dezember Vertrag bei einer nicht-existenten Firma.
*KOPFSCHÜTTEL*