musste jetzt wegen einem Umzug von Sat auf Kabel umsteigen.
Hatte dann bei Sky angerufen und gesagt ich brauch eine neue Karte, da ich nun über Kabel empfange.
Sie hat mich dann gefragt über welchen Anbieter ich schau und ich hab nur KabelDeutschland geantwortet, dann hat sie gesagt ich bekomm die Karte geschickt.
Ich hatte ihr natürlich nicht gesagt, dass ich sie in Verbindung meinem einem AlphaCrypt Light und einem Smart MX84 nutzen
Heute ist dann die Karte gekommen und somit auch die große enttäuschung. Es ist eine G02 Karte. Sie wird natürlich nicht von meinem AC Light erkannt.
Wollte mir dann eigentlich auf diese Karte die Digital Option von KabelDeutschland freischalten lassen.
Was soll ich jetzt machen? Mir Online bei Kabel Deutschland "Digital" mit einer Smartcard bestellen (Bekomme ich mit ner Dbox2 Nummer SICHER eine D02 Karte?) und dann nochmal bei Sky anrufen und sagen ich brauch die Sender jetzt doch auf der Karte? Nochmal über Sky versuchen eine andere Karte zu bekommen?
Hoffe ich bekomme schnelle Hilfe, möchte natürlich bald wieder schauen, vor allem DFB-Pokal und Buli

Grüße
edit:/ Die letzte Möglichkeit wäre natürlich mir einen anderen Receiver zu kaufen (den Smart sollte ich wohl noch zurückgeben können, hoffe ich.)
Gibt es noch andere Alternativen außer diesen?: http://www.amazon.de/Humax-digitaler-Ka ... =1-2-fkmr0