ich habe mich nun schon ein bisschen durch euer Forum gewuselt und wollte nun auch mal meinen Senf dazu abgeben!
Seit heute morgen lege ich mich mit der Kabel Hotline an da ich meine letzten 2 Rechnungen nicht zahlen konnte.
Mittlerweile habe ich das ausstehende Geld überwiesen und wollte mich mal schlau machen ob KD so nett wär mir gegen Überweisungsbeleg die Leitung heute noch freizuschalten. Laut des Beraters den ich um 11,20h dran hatte gar kein Problem. Also hab ich mich auf den Weg zur Bank gemacht und die benötigten Unterlagen besorgt. Als ich alles zuhause hatte habe ich nochmals bei KD angerufen um mir die Passende Mail adresse geben zu lassen wo ich die eingescannten Unterlagen hin schicken sollte. Mir wurde auch die passende adresse genannt und noch mals bestätigt das alles kein Problem sei.
3 Stunden nach absenden meiner E-Mail habe ich noch einmal diese super günstige 0180 Hotline angerufen und gefragt wie es jetzt weiter geht und wie lange es dauert. Promt bekam ich die Antwort " Herr K, so etwas ist leider garnicht möglich und laut meiner Unterlagen wurde es Ihnen auch so mitgeteilt". Boa ist mir in dem moment der A. geplatzt! Ich habe ganze 11€ vertelefoniert und dazu auch noch Benzin investiert um zur Bank zu kommen und zurück. Naja kurz aufgelegt und dann noch mal angerufen weil ichden Frust irgendwo raus lassen musste.....
Mir wurde dann so einiges erklärt:
Bei jedem Telefonat werden Notizen unter der Kundennummer abgelegt was und wie der Kunde Beraten wurde (Natürlich anonym das man nicht nachvollziehen kann welcher Berater am Telefon war) Desweiteren gint es bei KD keine Teamleiter die man sprechen kann wenn man von anderen Beratern in die Irre geführt wird.
Naja ein netter haufen dort und wenn man denen jede ausrede abnimmt werden Sie auch nicht unfreundlich............
In diesem Sinne
