ich habe letztens versucht mein vertrag zu verlängern ....(hatte ihn zuvor schriftlich gekündigt)
ich habe mit 2 service tanten am telefon gesprochen... es gibt keine möglichkeit seine vertrag zu erneuern...
wegen ihrem system zählt man noch bis 3 monate nach kündigung als bestandskunde und für die gibt es wirklich keine angebote...(is n brüller oder)
tage zuvor hatee ich jedoch schon mit einem anderen mitarbeiter gesprochen ...der wollte mir die neue 32 mbit mit telefon für 22,90 im monat freischalten....hab ich mich schon gefreut...
den nächsten tag kam schon das paket mit dem modem...

1 anruf
ich rief gleich an 01805... dort sagten die mir mein vertrag wäre storniert ???
ich: wieso ...die : ja sie können nich 2 verträge gleichzeitig haben...
ich : wieso?... die: ja sie haben bereits einen vertrag...
ich :ja und der läuft bald aus und ich rief an wegen einem neuen ...die: ihr vertrag endet erst nächsten monat..
ich : genau deswegen brauch ich einen neuen die : aufgelegt ??????????????????????????
was soll man da noch sagen!!!???
zu guter letzt soll ich das modem auf meine kosten an kd zurück schicken .
beschwerde geht nur schriftlich an eine adresse die mir nicht einer von 5 kd mitarbeitern verraten wollte(die auch nicht auf kabeldeutschland.de zu finden ist)
was ist denn das fürn saftladen?
ich habe jahrelang brav meine gebühren bezahlt und bekommen so eine abfahrt als bestandskunde ist man bei kd nichts wert.
es gibt erwiesener maßen absolut keinen service und kein angebot für bestands kunden...sämmtlich internet angebote sind nur für neukunden...unfassbar
es sei denn man will einen vertrag erweiter.....""
als mir vor einem halben jahr mal da internet für 5 tage ausfiel gabs nichtmal eine entschuldigung.
ich wurde darauf hingewiesen das laut vertrag (in jedem kd vertrag )eine klausel steht wonach
die verfügbarkeit nur zu 98 % im jahr gewährleistet sein muss... (das habe ich schriftlich von den bekommen)
d.h.: das internet kan ca 7 tage komplett ausfallen... ohne das man irgend welche ansprüche haben darf....
das ist der hammer....
die krönung die ausfälle werden nur gezählt wenn man sie umgehend meldet ...und wenn das festnetz ausfällt was ja mit über das kabelinternet läuft...muss man mit dem handy die 01805 verarschenummer anrufen und zahlt dann ca 1€ die minute (jedoch kommt man nie unte 10 minuten weg)
somit verdienen die noch an einem ausfall...hier meine rechnung...
um einen monat erstattet zu bekommen müssen mindestens 7 tage ausfallen....d.h.:
ich mus jede störung melden bzw jeden ausfall tag einzeln...
1 tag 10min handy telefonat mal 7
ca: 70 euro
und bekomme dann einen monat erstattet...ca 30 €
da machen die immer noch 40 € gut
(ja das nenn ich service) und wie lange geht ihhr für 70 euro arbeiten?
das ist abzocke was anderes trifft das nicht
die lösung.....:
kd gekündigt
zu 1und1 !!!
bin voll zufrieden - super service keine vollpfosten am telefon und kein 24 monats knebelvertrag mit 98 % verfügbarkeits-verarsche klausel...und kein 01805 abwimmeltelefon...(das man bei ausfall mit dem handy für ca 1 €anrufen muss)
warum bin ich nicht eher gewechselt???

p.s:
LEUTE SEID KONSEQUENT UND KÜNDIGT DEN MÜLL

WER WEITER ZAHLT HATS NICHT ANDERS VERDIENT