da ich bei der Hotline gescheitert bin, versuche ich mal diesen Weg:
Ich möchte gerne an einer anderen Adresse einen Telefon&Internet Anschluss von KDG buchen. Dies ist allerdings nicht möglich, da im Internet angezeigt wird, dass an der Adresse kein Kabel verlegt ist. Gleiches gilt für die Bestellhotline. Sie können keine Bestellung auslösen.
Dies ist allerdings falsch, da wenn man einen Fernseher an die TV-Buchse anschließt ein analoges Fernsehbild kommt. ARD, ZDF, SAT1, Pro7, VOX etc. kommen einwandfrei.
Es existiert keine Dachantenne und Satellitenanlage. Es muss ein Kabelanschluss sein.
Laut Vormietern existierte vor ca. 20 Jahren ein analoger Kabelanschluss der Telekom schon mal an dieser Adresse. Es wurden dazu nachträglich extra Baggerarbeiten durchgeführt.
Außerdem ist die Straße von Kabeldeutschland ansonsten komplett digital erschlossen.
Diesen Sachverhalt habe ich bereits der Telefonhotline geschildert und warte seit einer Woche vergeblich auf einen Rückruf.
Weiß jemand von Euch Rat. An den Hotlines sind sie nicht fähig das Problem zu lösen, da sie kein Häkchen im Prozess (Computer) setzen können. Dieser Fall scheint noch nie vorgekommen zu sein.

Ich weiß nicht mehr weiter! Kann mir jemand von Euch helfen? Es müsste einfach ein Techniker vorbeischauen und den Datenbankfehler korrigieren. Verschicke per PN gerne die Anschrift.
Grüße
Kus