ich habe an unserem Haus einen HÜP. (habe mir sagen lassen das es sich um einen Haus-Übergabe-Punkt handelt?)
Auf diesen besagtem HÜP ist ein Aufkleber eines Kabel Deutschland Vertreters mit Telefonnummer. Sonst hätte ich auch gar nicht gewusst, was dieses Kästchen sein soll...
Also, ich habe bei dem Vertreter angerufen, und der hat mir auch gleich bestätigt wenn ich so ein Ding habe kann ich mir KD holen.

Also Adresse und Vertragsdaten aufgenommen usw...
Zwei Wochen später habe ich noch mal angerufen, da ich nichts mehr von dem ganzen gehört habe. Da hat er mir gesagt, das irgendwie unser Haus nicht vermerkt ist bei KD, deshalb musste er erst Fotos von unserem Haus machen was er auch bereits gemacht hatte.
So seit dem habe ich auch nichts mehr gehört...
Hatte jemand schon mal so einen ähnlichen Fall?? Mich würde mal interessieren wiei lange das denn bei so einem Fall dauern kann? Hoffe mal das ich noch schnelles Internet bekomme.
Als ich mal den Kabel Deutschland Service angeschrieben habe, hat mir dieser mitgeteilt das ich von einem anderen Kabelnetzbetreieber versorgt werden würde und man mir deshalb nicht helfen könnte... (aber in Bayern???)
Ich kenne hier in der Gegend nichts anderes als KD, viele Nachbarorte haben alle KD..
Danke schon mal vorab,
Gruß dreamer_dani