Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hallo, ich muß mich nun leider schon wieder mit einer vielleicht dummen an Euch wenden. Wie kann ich die Funktionen anklopfen und so verwenden? Bin am verzweifeln weils nicht geht. Benutze ein Siemens Gigaset bei dem es ja problemlos gehen müßte.Wenn ich das am Telefon einstelle sagt mitr eine nette Computerdame dass ich keine Rufumleitung eingerichtet habe oder dass ich das Professionell Paket dazu brauche. Nur kann ich nirgends rausfinden wie ich das dann alles einstellen soll. Danke schon mal für die Hilfe.
Schönen Gruß
wurzel
Die Einstellung am Telefon allein reicht jedenfalls nicht aus!
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN
Das Gigaset ist direkt am Motorola Kabelmodem angesteckt. Beim Kabel Deutschland Kundenservice im Internet habe ich bisher nichts gefunden um noch irgendwas dazu freizuschalten. Als Vertrag haben wir das Comfort 32 Paket.
Es muss dort irgendwie zu finden sein....unter Dienstmerkmale evtl?
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
ICQ.-Nr. per PN
wurzel65 hat geschrieben:Das Gigaset ist direkt am Motorola Kabelmodem angesteckt. Beim Kabel Deutschland Kundenservice im Internet habe ich bisher nichts gefunden um noch irgendwas dazu freizuschalten. Als Vertrag haben wir das Comfort 32 Paket.
Geht via Sternchen-Codes direkt über das Telefon:
Anklopfen aktivieren --> *35
Anklopfen deaktivieren --> *36
Mit R 2 kann das anklopfende Gespräch dann angenommen werden.
wurzel65 hat geschrieben:Das Gigaset ist direkt am Motorola Kabelmodem angesteckt. Beim Kabel Deutschland Kundenservice im Internet habe ich bisher nichts gefunden um noch irgendwas dazu freizuschalten. Als Vertrag haben wir das Comfort 32 Paket.
Geht via Sternchen-Codes direkt über das Telefon:
Anklopfen aktivieren --> *35
Anklopfen deaktivieren --> *36
Mit R 2 kann das anklopfende Gespräch dann angenommen werden.
Grüße sun2go
Wahrscheinlich hast Du es am Anfang nicht gelesen aber wurzel65 hatte schon geschrieben das er versucht hat es am Telefon einzustellen und das ging nicht! Also nur allein damit wird es nicht funzen, wenn es nicht auch als Dienstmerkmal eingetragen ist.
LG
schnullimulli
ICQ.-Nr. per PN