weiterhin Ärger mit KDG

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Creppon Blanc
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2010, 13:25

weiterhin Ärger mit KDG

Beitrag von Creppon Blanc »

Ich habe auch nur Ärger mit KDG. Seit über einem halben Jahr warte ich nun auf mein Geld für abgeschlossene Veträge (war leider auch kurzzeitig MB). Doch auf meine Mails, Anrufe und Rechnungen wurde bis jetzt nicht reagiert. Halte Euch auf dem laufenden... Weiter so KD!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabelanschluss defekt!

Beitrag von VBE-Berlin »

Eher Du weiter hier solch einen Unsinn verbreitest:
Creppon Blanc hat geschrieben:Weiter so KD!
Deine Probleme hängen nicht mit der KDG zusammen!
Creppon Blanc hat geschrieben:Seit über einem halben Jahr warte ich nun auf mein Geld für abgeschlossene Veträge
Wie Du selber im anderen Thread geschrieben hast, hast Du für einen anderen Medienberater (Mentor) die Verträge abgeschlossen und noch nicht als eigenständiger Medienberater der KDG. Also ist der Mentor auch für die Bezahlung zuständig.
Wenn du schon einen Vertrag gehabt hättest, würdest Du das Procedere der Reklamation kennen und dann wohl auch gemacht haben.

KD kann da nichts machen!

Da Du hoffentlich einen Vertrag mit dem Mentor unterschrieben hattest, kannst Du ihn doch auf dieser Grundlage einen Mahnbescheid zukommen lassen. Wenn er nicht reagiert, kannst Du das Geld dann pfänden lassen. Reagiert er, geht es vor Gericht, wo Du dann ja recht bekommen musst.

MB-Berlin

PS: Mir ist sowieso unklar, was dieser Thread damit zu tun hat. Ich wollte es aber so nicht im Raum stehen lassen!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Creppon Blanc
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2010, 13:25

unseriöse Medienberater?!

Beitrag von Creppon Blanc »

Ich habe keinen Vetrag mit ihm abgeschlossen. Er sagte mir, die Verträge die ich im ersten Monat schreibe werden über ihn abgerechnet da ich noch keine VPKN habe. Ich solle ihm später eine Rechnung schreiben. Dies habe ich gemacht. Jedoch kommt keine Antwort geschweige denn eine Überweisung. Hat er mich nun gelinkt? Hätte ich vorher einen Vertrag mit diesem Verbrecher abschliessen müssen? Wenn ja, wird die Arbeitsweise dieser Medienberater immer hinterhältiger. :jagd:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabelanschluss defekt!

Beitrag von VBE-Berlin »

Creppon Blanc hat geschrieben:Wenn ja, wird die Arbeitsweise dieser Medienberater immer hinterhältiger.
Bitte schön "DIESES" Medienberaters.
Creppon Blanc hat geschrieben:Er sagte mir, die Verträge die ich im ersten Monat schreibe werden über ihn abgerechnet da ich noch keine VPKN habe. Ich solle ihm später eine Rechnung schreiben. Dies habe ich gemacht.
Dann hilft nur:
- Mahnung
- gerichtlicher Mahnbescheid

evtl. vorher mit einem Anwalt bereden, welche Aussicht die Klage hätte. Du müßtest m.E. schon irgendwie die Abrede mit dem Medienberater belegen können (evtl. durch Zeugen).

Evtl. kann ein Mod dieses mal zum Extra-Thread machen. Ist hier etwas OT.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Creppon Blanc
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2010, 13:25

warten auf MB...

Beitrag von Creppon Blanc »

Ich finde es schade, dass es soweit kommen muss. Solche Medienberater tragen Ihre Streitereien auf dem Rücken von Kabel Deutschland aus. Habe mit einem Kabel-Shop-Mitarbeiter darüber gesprochen, der mir sagte, dass Kabel Deutschland sich in Zukunft von Medienberatern genau aus diesem Grund trennen will! Da bin ich mal gespannt. Immerhin gibt es bei Kabel Deutschland mit dem Paket Comfort auch ein gutes Produkt.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabelanschluss defekt!

Beitrag von VBE-Berlin »

Creppon Blanc hat geschrieben:Habe mit einem Kabel-Shop-Mitarbeiter darüber gesprochen, der mir sagte, dass Kabel Deutschland sich in Zukunft von Medienberatern genau aus diesem Grund trennen will!
Völliger Schwachsinn. die Kabel-Shops sind auch nicht "näher" an der KDG dran, als die Medienberater.
Vertragstechnisch bringen diese Shops so wenig, dass man sie aus kaufmännischer Sicht eigentlich schließen müsste.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Creppon Blanc
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 30.03.2010, 13:25

Re: Kabelanschluss defekt!

Beitrag von Creppon Blanc »

Schade. Dieser Typ ist jedoch eine Schande fürs gesamte Beratertum. Er baut jetzt auch noch seine eigene crew auf... verdient im fünfstelligen Bereich und ignoriert meine Rechnung über nicht mal 200€. Diese 'Geiz ist geil' und 'unterm Strich zähl ich' Mentalität geht mir langsam auf den Sack!