Störung am 5.7.2010 ganztägig in 81241 München

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Robbs
Newbie

Störung am 5.7.2010 ganztägig in 81241 München

Beitrag von Robbs »

Störung am 5.7.2010 ganztägig in 81241 München - hat das jemand anderes auch bemerkt? :shock:
================================================================================

Dear all.

Gestern wiedermal war über den ganzen Tag verteilt ein sporadischer und auch teils längerer Totalausfall des Digital-TV zu verzeichnen. Und zwar auf allen Sendern. Ist jemandem bekannt, ob Kabeldeutschland hier Wartungsarbeiten durchgeführt hat? (Ich muss gestehen, dass ich keinen Bock habe, den Kabelseutschland-Service schon wieder anzurufen, nur um mir wieder anzuhören, ob ich evtl. den Netzstecker vom Receiver auch reingesteckt habe ...)

genauerer Ort: 81241 München, Zacharias-Werner-Str.

Mich interessiert das vor allem deshalb brennend, weil ich bei meinem bisherigen Provider (bisher über Telekom-Anschluss) gekündigt habe und mir vorgenommen habe, ab 01.10.2010 auf Kabeldeutschland (Kabeldeutschland-Anschluss) umzusteigen, weil Hoffnung auf bessere Internet-Geschwindigkeit. Wenn nun aber immernoch kontinuierlich Kabeldeutschland Störungen hat, dann nützt mir das wenig und ich würde hier evtl. doch die Finder vom Umstieg lassen...

Gruss Robbs