Receiver mit Festplatte von Kabel Deutschland

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Gutenberg
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.2007, 07:20
Wohnort: Mitten in Rheinland-Pfalz

Receiver mit Festplatte von Kabel Deutschland

Beitrag von Gutenberg »

Hallo! Kann man mit dem neuen Receiver von Kabel Deutschland auch Sendungen aus dem analogen Programmangebot aufnehmen :question:
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Also dieses Gerät hat einen Digitaltuner, deswegen kann es technisch nicht gehen, analoge Sender damit aufzunehmen :wink:
Benutzeravatar
Gutenberg
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 03.02.2007, 07:20
Wohnort: Mitten in Rheinland-Pfalz

Beitrag von Gutenberg »

Ich war der Meinung ich könnte meinen alten Videorecorder in Pension schicken.
Danke für die Auskunft
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Du hast doch digital alle wichtigen Sender. Also warum noch analog aufnehmen :question:
Torsten

Beitrag von Torsten »

Zum anderen ist der Humax 9900c noch nicht zu empfehlen. Denn dieser macht immer noch grosse Probleme.
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

Also ich habe die DVR 9900 C und außer das der EPG immer wier ausfällt,bin ich sehr zufrieden,denn bis jetzt,hatte ich keine weiteren Probleme.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

sc hat geschrieben:Also dieses Gerät hat einen Digitaltuner, deswegen kann es technisch nicht gehen, analoge Sender damit aufzunehmen :wink:
Das trifft leider auf alle digitalen Kabelreceiver zu :cry:

Im SAT-Bereich gibt es dagegen einen Receiver der das kann (Kaon 1000).
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Die Probleme des 9900 werden in 3-4 Wochen behoben, wenn Humax sein Update bis dahin zusammenbasteln kann.

Außerdem gibt es ja noch andere Geräte dieser Klasse, halt dann ohne +.

Gruß
sc
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 02.01.2007, 11:29

Beitrag von sc »

Hoffentlich wird das Update von Humax auch die wichtigsten Krankheiten beheben. Das Update für den Humax PR-Fox C hat irgendwie keine Fehler beheben können, zumindest war es bei meiner Fox-Box so :lol:

Aber ich will ja Humax nicht schlecht machen, ihr könnt ja dann berichten, ob nach dem Update die Fehler behoben wurden.
Torsten

Beitrag von Torsten »

meinereiner hat geschrieben:Die Probleme des 9900 werden in 3-4 Wochen behoben, wenn Humax sein Update bis dahin zusammenbasteln kann.

Außerdem gibt es ja noch andere Geräte dieser Klasse, halt dann ohne +.

Gruß
Bloß ist es schon eine Frechheit mit Digital+ zu werben obwohl es nicht richtig genutzt werden kann. Schliesslich bezahlt der Kunde ja auch Geld dafür. Ich finde es immer wieder erschreckend wie oft der Kunde zum Betatester für unausgereifte Geräte wird. Mittlerweile wird das ja immer schlimmer.