D-Link DIR-615 Verbindungsproblem

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
anandi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2010, 12:07

D-Link DIR-615 Verbindungsproblem

Beitrag von anandi »

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade an der Einrichtung meines WLans probiert (zum ersten mal) und bin kläglich gescheitert.
Ich habe das Modem nach der Anleitung installiert und dann auf Anraten meines Bruders erstmal mit einem Passwort gesichert. Jetzt hab ich es wohl so gut gesichert, dass selbst mein PC nicht mehr reinkommt. Jedenfalls steht in meiner Verbindungsübersicht

"Die auf diesem Computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerks"

Und dahinter ist ein rotes Kreuz, so dass ich mich nicht mit dem Modem verbinden kann :(
Ab da konnte mein Bruder mir dann auch nicht mehr weiterhelfen, da er keine Ahnung von Windows Vista hat. Er meinte jetzt ich sollte die Verbindung löschen und eine neue herstellen, aber in dem Chaos von Windows Vista konnte ich leider nicht ausmachen, wo und wie ich das hinbekommen kann :confused:

Hat jemand von euch Vista und kann mir Idiotensicher erklären, was ich jetzt machen muss damit es endlich funktioniert?

Please help me :anbet:

LG
Anandi
DalaiLama
Newbie
Beiträge: 95
Registriert: 30.01.2010, 22:07

Re: D-Link DIR-615 Verbindungsproblem

Beitrag von DalaiLama »

Du gehst in das Netzwerk- und Freigabecenter
dort auf die Rubrik 'Drahtlosnetzwerke verwalten'
markierst das zu entfernende Netzwerk und klickst oben in der Leiste auf 'Entfernen'
anandi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2010, 12:07

Re: D-Link DIR-615 Verbindungsproblem

Beitrag von anandi »

Ah super danke! Hab die Verbindung getrennt und neu eingerichtet und jetzt gehts :D