digital fernsehen mit jeden digital receiver für kabel mögli
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
digital fernsehen mit jeden digital receiver für kabel mögli
Hallo ich habe mal eine frage und zwar habe ich ja kabel deutschland analog fernsehen und möcht gerne digital habe für ein fernseher auch schon über kabel deutschland was abgeschlossen! habe aber jetzt in den schlafzimmer auch ein fernseher und möchte da auch kabeldigital haben kann ich mir da einfach ein kabel receiver kaufen oder muss ich mich wieder bei kabel deutschland melden und mich in unnötige kosten stürzen monatlich?
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: digital fernsehen mit jeden digital receiver für kabel m
Du kannst fast jeden Digitalreceiver kaufen. Es muss vorne "Kabel Digital geeignet" (oder ähnliches) draufstehen.
-
- Newbie
ich danke dir also muss ich nicht wieder so ein von kabel deutschland nehmen wo ich im monat 10euro bezahlen muss!
-
- Fortgeschrittener
Nein,
du musst nur ein DVB-C ggf. DVB-C HD receiver kaufen der das logo "geeignet für kabel deutschland" hat.
dann rufst du bei KDG an sagst die seriennummer durch und du bekommst ne 2te Smartcard für diesen reciver.
kannst du auch gebraucht kaufen.
hier die reciver von humax die KDG geeignet sind:
http://www.humax-digital.de/products/pr ... _cable.asp
Einmalig 9,90 versand für die karte - monatlich keine extra kosten.(ausser du willst noch kabel Home dazu, das kostet dann extra)
grüße
du musst nur ein DVB-C ggf. DVB-C HD receiver kaufen der das logo "geeignet für kabel deutschland" hat.
dann rufst du bei KDG an sagst die seriennummer durch und du bekommst ne 2te Smartcard für diesen reciver.
kannst du auch gebraucht kaufen.
hier die reciver von humax die KDG geeignet sind:
http://www.humax-digital.de/products/pr ... _cable.asp
Einmalig 9,90 versand für die karte - monatlich keine extra kosten.(ausser du willst noch kabel Home dazu, das kostet dann extra)
grüße
-
- Insider
+ einmalig 14,90 Euro Freischaltgebühr der Kartexerv hat geschrieben: Einmalig 9,90 versand für die karte - monatlich keine extra kosten.(ausser du willst noch kabel Home dazu, das kostet dann extra)
grüße

-
- Kabelexperte
die Kosten für die zweite Karte betragen 14,90 Bearbeitungsgebühr und 9,90 Euro für den Versand. also 29,80 Euro!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
- Insider
Rechnen übern wir aber nochmaldiddi4 hat geschrieben:die Kosten für die zweite Karte betragen 14,90 Bearbeitungsgebühr und 9,90 Euro für den Versand. also 29,80 Euro!

kabelmensch.de
-
- Forenmutti
Du kannst auch Kabelreceiver die "geeignet für Premiere" (bzw. halt heute Sky) sind. Die sind ebenfalls zertifiziert und dafür kriegst Du auch ne Smartcard welche da direkt drin funktioniert.
Dadurch wird die Auswahl ein wenig größer (z.B. auch Technisat wäre möglich oder andere Marken).
Dadurch wird die Auswahl ein wenig größer (z.B. auch Technisat wäre möglich oder andere Marken).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Können die aktuellen Skykisten auch noch Nagra? Mir ist da noch die Zwangsumstellung auf NDS von einigen Boxen in den Ohren...Nibelungen hat geschrieben:Du kannst auch Kabelreceiver die "geeignet für Premiere" (bzw. halt heute Sky) sind.
-
- Insider
Denkst Du gerade an Kabel oder Sat?Newty hat geschrieben:Können die aktuellen Skykisten auch noch Nagra? Mir ist da noch die Zwangsumstellung auf NDS von einigen Boxen in den Ohren...Nibelungen hat geschrieben:Du kannst auch Kabelreceiver die "geeignet für Premiere" (bzw. halt heute Sky) sind.

kabelmensch.de