Hallo Leute,
folgendes Problem ich habe eine 30k Leitung (28k davon kommen an aber das is egal) aber seit gestern kommt es mir vor als hätt ich eins der ältesten Modems überhaupt (nen Download von 12MB dauert knapp 15min von normaler weise 15s). Kann es sein das im moment bei Kabel Deutschland i.eine Störung oder so gibt weil das mich derbst ankotzt hier am PC zu gammeln und nichts machen zu können weil das I.net so langsam is.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG IceBlue.
Starke vereminderung der Leitung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Starke vereminderung der Leitung
Abgesehen, dass du kBit mit MBit verwechselst klingt mir das sehr nach Sperre, also mal bei KDG nachfragen.
-
- Newbie
Danke erstmal werd demnächst mal anrufen ... und is keine verwechslung nur SpielerSprache (1k=1000) 

-
- Kabelexperte
Mir ist schon klar was k bedeutet aber kkBit gibts eben nicht, weil kxk=M 

-
- Ehrenmitglied
Also wenn schon kluggeschissen wird, dann auch richtig, das k in diesem Falle heisst tausend, der TE meint also 30000 von denen 28000 bei ihm ankommen, nix kkbit oder kMBit oder wasauchimmer, die Einheit wurde mit keinem Wort erwähnt.