KDG dreht vielleicht doch etwas an den Preisen ...??
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
KDG dreht vielleicht doch etwas an den Preisen ...??
KDG will 2011 in die Gewinnzone
[mw] Frankfurt/München - Kabel Deutschland will im nächsten Jahr erstmals die Gewinnzone erreichen. Dann will der Börsenneuling seinen Aktionären auch erstmals eine Dividende auszahlen.
Kabel Deutschland (KDG) erwartet in diesem Geschäftsjahr einen Nettoverlust von etwa 25 bis 40 Millionen Euro. "Im nächsten Geschäftsjahr wollen wir in die Gewinnzone kommen. Dann sollen die Aktionäre auch erstmals eine Dividende erhalten", sagte KDG-Chef Adrian von Hammerstein in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
Operativ sei sein Unternehmen sehr profitabel. Die operative Gewinnmarge habe im vergangenen Geschäftsjahr nahezu 44 Prozent betragen. Schuld an den bis zu 40 Millionen Euro Verlust seien die Abschreibungen unter anderem für die hohen Netzinvestitionen.
Am Ende des Geschäftsjahres will KDG laut von Hammerstein die Netto-Verschuldung von zuletzt 2,9 Milliarden Euro auf die geplante Zielgröße - dem 3,5- bis 4-fachen operativen Gewinn - reduziert haben. Das Ziel will von Hammerstein mit einem höheren Monatsumsatz je Kunde erreichen. Im Ausland werden laut dem KDG-Chef bis zu 30 Euro je Kunde erzielt. Bei KDG sind es laut von Hammerstein erst zwölf Euro. "Da ist viel Potential nach oben. 2010 wollen wir den Umsatz um 6,5 bis sieben Prozent steigern, den operativen Gewinn (Ebitda) um 8,5 bis zehn Prozent."
Höhere Erträge will KDG mit attraktiveren Angeboten erwirtschaften. "Wir werden noch schnelleres Internet anbieten", so von Hammerstein. "Auch hochauflösendes Fernsehen findet mehr Freunde - gerade jetzt während der Fußball-WM. Und auch Video on Demand, also die Videothek übers Kabel, wird künftig populärer", zeigte sich der KDG-Boss sicher.
Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_926713.html
Eric
[mw] Frankfurt/München - Kabel Deutschland will im nächsten Jahr erstmals die Gewinnzone erreichen. Dann will der Börsenneuling seinen Aktionären auch erstmals eine Dividende auszahlen.
Kabel Deutschland (KDG) erwartet in diesem Geschäftsjahr einen Nettoverlust von etwa 25 bis 40 Millionen Euro. "Im nächsten Geschäftsjahr wollen wir in die Gewinnzone kommen. Dann sollen die Aktionäre auch erstmals eine Dividende erhalten", sagte KDG-Chef Adrian von Hammerstein in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".
Operativ sei sein Unternehmen sehr profitabel. Die operative Gewinnmarge habe im vergangenen Geschäftsjahr nahezu 44 Prozent betragen. Schuld an den bis zu 40 Millionen Euro Verlust seien die Abschreibungen unter anderem für die hohen Netzinvestitionen.
Am Ende des Geschäftsjahres will KDG laut von Hammerstein die Netto-Verschuldung von zuletzt 2,9 Milliarden Euro auf die geplante Zielgröße - dem 3,5- bis 4-fachen operativen Gewinn - reduziert haben. Das Ziel will von Hammerstein mit einem höheren Monatsumsatz je Kunde erreichen. Im Ausland werden laut dem KDG-Chef bis zu 30 Euro je Kunde erzielt. Bei KDG sind es laut von Hammerstein erst zwölf Euro. "Da ist viel Potential nach oben. 2010 wollen wir den Umsatz um 6,5 bis sieben Prozent steigern, den operativen Gewinn (Ebitda) um 8,5 bis zehn Prozent."
Höhere Erträge will KDG mit attraktiveren Angeboten erwirtschaften. "Wir werden noch schnelleres Internet anbieten", so von Hammerstein. "Auch hochauflösendes Fernsehen findet mehr Freunde - gerade jetzt während der Fußball-WM. Und auch Video on Demand, also die Videothek übers Kabel, wird künftig populärer", zeigte sich der KDG-Boss sicher.
Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_926713.html
Eric
-
- Kabelexperte
Re: KDG dreht vielleicht doch etwas an den Preisen ...??
Ist nur die Frage, wann das alles kommt, was Herr von und zu Hammerstein ankündigt. Sicher nur für ausgebaute Gebiete.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Kabelexperte
was der da ankündigt, brauche ich alles nicht
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
-
- Newbie
Wenn die erhöhung kommt, gibt es immer noch satelit das kostet dann nur einmal was
Samsung LE46C530 mit KDG CI+ Modul
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- Insider
naja, kostet jährlich ebenfalls 50€, jedenfalls für den hd empfangpapaben hat geschrieben:Wenn die erhöhung kommt, gibt es immer noch satelit das kostet dann nur einmal was

-
- Newbie
Bei 30€ im Monat kann man schnell sehen, was günstiger ist 

-
- Newbie
Hallo,
Also ich werde wohl nächstes jahr auch auf sat um steigen auch wenn ich da 50 euro für die HD sender bezahle ist es doch immer noch billiger und ich habe keine ärger mehr mit KD.
Gruß,
Basti
Also ich werde wohl nächstes jahr auch auf sat um steigen auch wenn ich da 50 euro für die HD sender bezahle ist es doch immer noch billiger und ich habe keine ärger mehr mit KD.
Gruß,
Basti
-
- Newbie
Ich werde verscheinlich auch auf sat gehen , kost das erste Jahr nichts für HD danach 50€ jahr .
KD brauch viel zulange um die privaten einzupeissen in HD ,über sat hat mann es sofort und muss nicht warten.
KD brauch viel zulange um die privaten einzupeissen in HD ,über sat hat mann es sofort und muss nicht warten.
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
-
- ehemals MB-Berlin
Das hängt immer von der Anzahl der Fersehgeräte in Deiner Wohnung ab.BastiHD hat geschrieben:wenn ich da 50 euro für die HD sender bezahle ist es doch immer noch billiger
Da den meiseten hier die 3 SC's der KDG nicht reichen, gehe ich davon aus, das viele 4 Geräte haben.
Macht bei SAT auch 200 Euro im Jahr!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
ja da hast recht ,aber bei KDG muss ich auch 202.80€ zahlen ,und wenn die für HD noch Extra was haben wollen kost es mehr als 200€.MB-Berlin hat geschrieben: Macht bei SAT auch 200 Euro im Jahr!
MB-Berlin
Und mann hat alle Sender die frei empfangbar sind, und nicht nur die KD einspeisst
KD Digital Free
KD HD Gekündigt
KD Digital Free
KD HD Gekündigt