Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welches Kabel von der MMD zum Modem benötigt wird und vom Modem zum Router(D-Link - DIR-615) und dann zum PC ? Und wo ich letzendlich mein Telefon anschließe.
Vielen Dank !!!
Verbindung MMD-Modem_Router ???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: Verbindung MMD-Modem_Router ???
http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... estung.pdf
Koaxkabel mit F-Steckern, alle restlichen Ethernet-Patch-Kabel, Telefon gemäß Plan.
Die Kabel sind in der Lieferung alle dabei oder werden vom Monteur mitgebracht.
Koaxkabel mit F-Steckern, alle restlichen Ethernet-Patch-Kabel, Telefon gemäß Plan.
Die Kabel sind in der Lieferung alle dabei oder werden vom Monteur mitgebracht.
- Gott gab dem Mann Hirn und Penis, aber nicht genug Blut zur gleichzeitigen Versorgung von beidem -
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K
- - - - - - - - - - - In den Callcentern der Netzbetreiber arbeiten einfach zu viele Mädels - - - - - - - - - - -
KD 6000 mit THG540K