Max. Kabellänge Modem - PC
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Max. Kabellänge Modem - PC
Kann mir jemand sagen, wie lang die max. Kabellänge zwischen Modem (Thomson) und PC sein darf. Würde es bei ca. 20m Probleme geben. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
http://grenzstreife.de - Der Bundesgrenzschutz in Braunschweig
-
- Forenmutti
Re: Max. Kabellänge Modem - PC
LAN kannst bis 100 Meter anschließen - also keine Probleme.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Also wäre das die bessere Lösung: Modem so dicht wie möglich an die Antennendose, und dann mit LAN Kabel zum PC.
Die andere Möglichkeit wäre ja von der Antennendose ca. 20m Koaxkabel durch die Wohnung, dort in das Modem und von dort mit ca. 1m zum PC.
Die andere Möglichkeit wäre ja von der Antennendose ca. 20m Koaxkabel durch die Wohnung, dort in das Modem und von dort mit ca. 1m zum PC.
http://grenzstreife.de - Der Bundesgrenzschutz in Braunschweig
-
- Newbie
..
Zuletzt geändert von realloader am 18.06.2010, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist nicht allein gestört: Störung Kabel TV. Kabel Internet, Dsl, Mobilfunk und DVB-T
-
- Newbie
sorry, verlesen
Du bist nicht allein gestört: Störung Kabel TV. Kabel Internet, Dsl, Mobilfunk und DVB-T
-
- Kabelfreak
Es kommt auch immer ein wenig darauf an, wie die Telefonie bedient wird, vom Modem aus oder von der dann am richtigen Ort stehenden Homebox.
An sich sollte man - wie schon empfohlen - immer Ethernet "verlängern" und nicht das Koax.
An sich sollte man - wie schon empfohlen - immer Ethernet "verlängern" und nicht das Koax.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.