KDG Kabel Digital +

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

hm, ja sind wohl einige probleme, dass ist mir egal. am wichtigstens ist für mich einfach die möglichkeit mitten im film "pausieren" zulassen. Alles andere ist nicht so wichtig, habe den gerade eben bestellt übers i-net. mal gucken wann er ankommt. :)

Edit: ich konnte da noch wählen zwischen (ich habe bereits eine smarcard) oder (ich brauche noch eine), ich habe geklickt das ich noch eine brauche. kostet mich keine monatsgebühren extra und auch nicht einmalig.

Ist dann dort kdg free drauf ? wär ja schön kann ich mir die einmaligen 15€ für die zusatzkarte sparen *gg*
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

LutschEiFutsch hat geschrieben:3. Kann ich mit der box von kdg auch premiere direkt+ schauen ?
Nein. Premiere Direkt+ funktioniert nur im Humax 9800 mit K04 Karte.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

so eine sche... (sorry), muss ich kdg wohl stornieren und bei premiere die box bestellen, nur da ist sie glaube ich teurer (ist wohl eine abschlussrate fällig)
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

LutschEiFutsch hat geschrieben:so eine sche... (sorry), muss ich kdg wohl stornieren und bei premiere die box bestellen, nur da ist sie glaube ich teurer (ist wohl eine abschlussrate fällig)
welche ist das denn bei denen?
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

premiere hat nach cableguy's aussage Humax 9800 ... was kdg hat weiß ich nicht
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

@ LutschEiFutsch:

Beim Humax 9800 ist zu beachten daß Premiere Direkt+ nur mit einer K04 Karte geht. Und KDG schlaltet meines wissens ihre Kanäle auf einer K04 Karte nicht frei. Es läuft also auf zwei SmartCards hinaus wenn Du beides (Premiere Direkt+ und KD-Kanäle) haben willst.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

nicht wirklich oder ??? kdg bietet doch auch digital+ an ?

ich komme mir vor wie in der steinzeit hier *grummels* das die sich immer alle queer stellen
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

LutschEiFutsch hat geschrieben:nicht wirklich oder ???
Bisher war es wirklich so daß KDG keine Freischaltungen auf K04 Karten macht.

An Deiner Stelle würde ich mal bei der Hotline anrufen und mich erkundigen ob es inzwischen möglich ist (vielleicht hat sich inzwischen was geändert - ich selbst habe darüber aber noch nichts gehört)
LutschEiFutsch hat geschrieben:kdg bietet doch auch digital+ an ?
Premiere Direkt+ und Digital+ sind halt zwei Produkte von zwei verschiedenen Anbietern. Für den Anwender ist es sicher irreführend wenn Premiere die K09 Karten von KDG nicht akzeptiert und KDG die K04 Karten von Premiere nicht akzeptiert. Etwas mehr Abstimmung zwischen den beiden wäre sicher wünschenswert.


P.S.: Ist Dir Premiere Direkt+ wirklich so wichtig? Wenn nein wäre alles etwas einfacher, denn dann könntest Du Premiere und KD-Kanäle auf die gleiche Karte (K02) freischalten lassen.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

P.S.: Ist Dir Premiere Direkt+ wirklich so wichtig? Wenn nein wäre alles etwas einfacher, denn dann könntest Du Premiere und KD-Kanäle auf die gleiche Karte (K02) freischalten lassen.
damit hab ich halt die möglichkeit die premiere videotheke zu nutzen und bin nicht auf die zeiten und 5 filme bei prem. direkt angewiesen, die oftmals fast gleich sind mit dennen von kdg.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036