Externer Router mit Kabel Deutschland Modem

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
r1ch1
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 13.04.2010, 05:03
Wohnort: Coburg

Re: Externer Router mit Kabel Deutschland Modem

Beitrag von r1ch1 »

ja das steht bei dir, aber nicht bei ihm! bei ihm steht nur "Sitecom 300N Wireless Router"
erst ISDN, dann SkyDSL, dann DSL Light, dann O² adsl2+ ... und jetzt KD
Motorola SBV5121E, Netgear WNR3500L mit DD-WRT Firmware
http://www.sysprofile.de/id96865
schon mal nackt auf einem Fell gelegen und einen geraucht? (Sibur Narad, Gothic3)
Horry
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2010, 18:47

Re: Externer Router mit Kabel Deutschland Modem

Beitrag von Horry »

Tach zusammen,

also zugegeben, diese verpeilte Antwort von Sitecom ist wirklich peinlich. Aber ich hatte mal einen wirklich guten Gaming Router von denen, der mich echt überzeugt hat.
Der spezielle Fall des "WL 300N" hat sich allerdings in meinem Fall erledigt, der Vater meiner Freundin hat den Router bereits umgetauscht und sich jetzt von KD einen Netgear schicken lassen.

Ich kann also leider nicht berichten, ob es funktioniert hat.

*Thx* trotzdem und Schöne Grüße

Horry
Benutzeravatar
vigidr
Fortgeschrittener
Beiträge: 412
Registriert: 06.02.2008, 09:42
Wohnort: Berlin

Re: Externer Router mit Kabel Deutschland Modem

Beitrag von vigidr »

Kabel Deutschland verschickt keine Netgear-Router.
VDSL 50 von T-Home.