arena und Premiere teilen sich Premier League

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

arena und Premiere teilen sich Premier League

Beitrag von Heiner »

Ab der Saison 2007/2008 teilen sich Premiere und Arena die Übertragungsrechte an der englischen Premiere League. Die Details des Deals...

mehr: http://www.dwdl.de/article/news_9407,00.html

Hmm... wenn das so weiter geht, sag ich jetzt schon die Fusion von Premiere und arena in spätestens 2010 voraus. ;)
tribun77
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 10:08
Wohnort: Oberaudorf

Re: arena und Premiere teilen sich Premier League

Beitrag von tribun77 »

Heiner hat geschrieben:Hmm... wenn das so weiter geht, sag ich jetzt schon die Fusion von Premiere und arena in spätestens 2010 voraus. ;)
Genau das selbe denke ich auch gerade. :wink:
Gruß
tribun77

Premiere Erst-Abo mit Sport + arena
Premiere Zweit-Abo mit Blockbuster, Entertainment und Thema
1x D-Box2 Nokia Avia500 2xi mit aktuellem GLJ-Image
Torsten

Beitrag von Torsten »

Was soll man dazu sagen. Als nächstes die Formel 1 ?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Vor 2010 fusionieren die beiden Pay TV Sender...Arena wird es nie schaffen 2,5 Mio. Abonnenten zu haben, höchstens noch eine halbe Mio. und dann ist Schluss...Glaubt mir, da spricht meine Erfahrung...falls ich mich aber irre(n werde), dann ignoriert diese Angaben einfach...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: arena und Premiere teilen sich Premier League

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:Ab der Saison 2007/2008 teilen sich Premiere und Arena die Übertragungsrechte an der englischen Premiere League
Hm, falls Arena demnächst auch noch die Champions League überträgt, dann werde ich wohl Premiere Sport kündigen, denn alles was mich an Sport interessiert wäre dann bei Arena 8)
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

So weit wird es bestimmt nicht kommen, eher wierd es so einen Deal wie jetzt bei der "Premier League" geben...denn auch die "Serie A" aus Italien (und auch die "Serie B") werden inzwischen von Premiere und Arena übertragen... (!)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Kann nur noch mal sagen, was kommt als nächstes?
Warum macht das Premiere?
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Keine Ahnung, warum!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!