ich habe zum 01.05.2010 mein KD Anschluss in meine neue Wohnung umziehen alles. Da die nur 500m von der alten Weg ist, meinte auch der Verkäufer im Geschäft um die Ecke, kein Problem, wird angemeldet und dann einfach Kabel in der neuen Wohnung einstöpsel und los surfen.
Da kam schon das erste Problem:
--> Falsche Dose in der Wand, musste also ein Techniker bestellt werden, der dass umklemmt. Der kamm dann auch schon am 17.05

Danach hatte ich Internet, nur leider mit einer Geschwindigkeit von 0,5 bis 2 Mb/s im Download, sollten aber 32Mbit/s sein

Haha, am 20. immernoch langsam, also angerufen, und? .... nix! Das Netz in meiner Region sei überlastet und würde am 26. ausgebaut. Als Ausgleich müssten wir den Monat dafür keine Gebühren zahlen (Rechnung mit 6€ kam 3 Tage später

Sind wir ja nicht so, wir warten.... am 27 immer noch langsam, angerufen .... nix! Wird am 01.06 ausgebaut.

Also wieder warten....
Und am 01.06 Abends, nach dem ich den halben Tag gar kein Internet hatte. Hoffte ich ja schon dass es ausgebaut wurde und nun nur noch mein Modem eingestellt werden muss. Aber nein, der Aufbau wurde nicht durchgeführt (Warum unbekannt) und wann es nun ausgebaut werden soll, weiß auch keiner! Soll aber zeitnah passieren.
Hab gehofft das hier im Forum ein paar Leute rumlauern, die mit KD gut können und vielleicht wissen, wann Ich denn Internet mit voller Download Geschwindigkeit bekomme. Da ich es für Arbeit brauche, müss ich sonst bei KD kündigen, mir einen anderen Anbieter aus dem Telekom-Netz suchen. Die Kosten für Umstellung und Ausfallzeit (UMTS Ersatz) würde ich dann KD in Rechnung stellen. Hab ich den Mann am Telefon auch gesagt, war Ihm aber egal...

Mfg
Tribu
(PS.: Hoff ich bin hier im richtigen Thread gelandet)