Rechnug

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
han56
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2010, 18:24

Rechnug

Beitrag von han56 »

Habe Heute ein Rechnug von K D bekommen mit einem Guthaben von 0,29€ aber für die Rechnung soll ich 1,50€ bezahlen.Also soll ich denen jetzt 1,21€ überweisen spinnen die die haben doch meine Kontonummer :wand:
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Rechnug

Beitrag von Bubblegum »

Wenn die Papierrechnung beauftragt wurde, ist die Berechnung auch Bestandteil.

Und was die Kontonummer angeht: Ist die Einzugsermächtigung noch aktiv?
Sensys
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 25.09.2009, 11:44

Re: Rechnug

Beitrag von Sensys »

Papierrechnung kostet immer 1,50 € dagegen Online Rechnung nichts. Jedoch hätte man nur eine TV oder TV Digital Vertrag könnte man theoretisch auf eine kostenlose Rechnung bestehen :-)
han56
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2010, 18:24

Re: Rechnug

Beitrag von han56 »

Keine Papierrechnung beautragt nur Digital gekündigt und dann das.
Alles ging bisher übers Konto.
Einzugsermächtigung noch aktiv meiner meinung nach ja aber um ein restguthaber zu überweisen braucht man ja keine Einzugsermächtigung.
han56
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2010, 18:24

Re: Rechnug

Beitrag von han56 »

Man muß nur hartnäckig genug sein E-Mail von K.D. 11.06.10
Gerne haben wir die Fakten noch einmal geprüft. Die Prüfung hat ergeben, dass Ihnen die Pauschale für eine Papierrechnung erhoben wurde. Dies haben wir umgehend korrigiert. Die Forderung wurde aufgehoben und Sie bekommen die 1,21 Euro von uns zurückerstattet.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie verärgert haben!
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Rechnug

Beitrag von Nibelungen »

Na siehst Du - Glückwunsch! Ist zwar nur ein Mini-Betrag, aber es geht schon auch ein wenig ums Prinzip. Du hast Dich durchgesetzt, Du warst im Recht. Danke auch für die Rückmeldung!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.